Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. wie ich paar seiten vorher selbst gesagt habe eine email hat werder schon von mir !! die habe ich auch gepostet

2. so siehts aus, seh ich auch jeden tag an der uni, nix mit kollegialität!
    ellenbogen olé, und die gesellschaft geht den bach runter...

3. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit ich weiß sind doch der Online-Shop und der "echte" Fanshop zwei unterschiedliche Unternehmen oder nicht? Wahrscheinlich hatte man mit mehr Andrang in Bremen selbst gerechnet bzw. hatte sich gedacht, dass weniger ebay-Verkäufer es auf sich nehmen sich anzustellen und die Verteilung deswegen so gewählt.

Wie hätte man es denn sonst regeln sollen? Nur an Mitglieder? Dann gäbe es genug Leute die sich darüber zurecht aufregen. Es gibt einfach keine Möglichkeit sowas 100% fair über die Bühne zu bringen.

Ehrlich gesagt kann ich Leute verstehen, die sich 2 holen und eins verkaufen um damit das andere zu finanzieren. So ist das Leben nunmal.

Meins (wenn es denn geklappt hat) wird schön eingerahmt und aufgehangen...

4. das liegt daran, dass die kontingente aufgeteilt wurden, ein teil wurde in den Fanshop - zum Verkauf - gebracht der andere in das Vertriebslager. Die Artikel dort autark vom Fanshop zu betrachten, daher kann es durchaus sein dass der Artikel online ausverkauft aber im Fanshop noch vorrätig ist!!!

5. Noel83

Noel83

Na das klingt doch gut, denn wenn Nike XL = Jubiläums XL dann ist Nike S = Jubiläums S. Und da Nike S = Kappa M, ist Jubiläums S = Kappa M. Dann pass ich rein. :lol:

Mal schauen.

6. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Da studiert wohl jemand Mathe:lol:

7. ich finde es auch nicht 100% ok, die Dinger bei Ebay zu verballern, aber diese Aufregung verstehe ich trotzdem nicht. Jeder, der heute morgen nicht gleich aufgegeben hat, konnte ein Trikot bekommen, man musste halt nur etwas Geduld haben. Einige haben dafür sogar Urlaub genommen...man muss dann halt wissen, was es einem wert ist. Aber mit ein bisschen Einsatz war das online heute morgen durchaus möglich. Erinnert mich teilweise an die Tickets für meine Lieblingsband U2, da stell ich mir oft um Mitternacht den Wecker, habe das Festnetz am einen, das Handy am anderen Ohr, die FInger auf der Tastatur und aktualisiere stundenlang bis meine F5 Taste kaputt ist. Aber so habe ich immer Karten bekommen, auch wenn es stressig war und ich dafür teilweise Urlaubstage geopfert habe.
    Gut, auch in U2-Fankreisen ist es verpönt, Tickets bei Ebay zu verkaufen, ich gebe die auch immer an Gleichgesinnte weiter, aber wirklich verdammen kann man niemanden dafür. Ich kenne sogar Leute, die finanzieren sich so ihre Konzerttouren, weil sie es sich anders gar nicht leisten könnten.
    Das Problem ist doch, dass es Idioten gibt, die soviel dafür zahlen.
    Ich glaube alle, die heute morgen den Shop online belagert haben, haben eins bekommen, zumindest, wenn es stimmt, was man hier so raushört.
    Wie gesagt, man hatte durchaus ne Chance. Und wer jetzt sechs Stunden später online geht und soooo überrascht ist, dass es plötzlich keine Trikots mehr gibt - der ist dann ehrlich gesagt auch selber Schuld.

Möchte aber betonen: GUT finde ich es trotzdem nicht und Aussagen wie "Jeder ist sich selbst der nächste" sind zwar leider tatsächlich Ausdruck der heutigen Gesellschaft, aber dennoch SCHEIßE!

8. Noel83

Noel83

Nee, Restwissen meines BWL-Studiums ;)

9. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    ...gut das ich mich heute Morgen ca 1,5 Stunden vorm Fan-Shop gestellt habe... So konnt ich wenigs sicher gehen, das ich definitiv eins bekomme :)
    Und die Größen fallen anders aus, gegenüber den Saison-Trikots!!!

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also uns hat man vor ner Stunde im Fanshop gesagt, dass die Jubiläumstrikots kleiner ausfallen! Also gilt:

Jubiläums L - Nike M

bzw.

Jubiläums L - Kappa L

11. hmm, ich warte bis Hong Kong anfängt eine neue 1.111.111 Auflage zu imitieren :eek:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Immer toll die verschiedenen Auskünfte am Telefon ;)
    Also bei mir ist Kappa XXL und Nike XL mittlerweile viel zu groß (lang). Daher hoffe ich mal das mir Jubiläum L trotzdem passt.

13. Ich auch! Die sind bei mir ja nur um die Ecke. :)

14. Impy

Impy

Schade, dass das nirgends Online stand ô.O Wieso eigentlich? Is ja immerhin beides Nike :roll:

Kommt nun jemand noch zum Fanshop und kann mir eines mitbringen? Ich bin morgen beim Spiel zur Übergabe...

15. so werde jetz meine jahre lange mitgliedschaft kündigen! wohne in EF, sehe ja das werder die auswärtigen treuen Fans egal sind!

16. wenn die trikots wirklich kleiner ausfallen dann hätte man vllt nen vermerk geben sollen :( denn so isses noch beschissener wenn mir das xl nicht passen sollte :o
    aber da ich es sowieso nur einmal anziehe und dann einrahmen würde solls mir egal sein

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Da finden sich bestimmt Leute zum tauschen.. Glaube ich müsste dann L auch gegen XL tauschen.
    Aber andererseits habe ich eh nicht vor es zu tragen:D

18. Tut mir leid wenn ich Deine Meinung nicht teilen kann. Nicht jeder arbeitet im Büro bzw. hat Urlaub bekommen und kann bequem, den lieben langen Tag F5 drücken bis man sich eines der begehrten Stücke gesicherte hatte. Und die "idioten" wie Du sie hier nennst, dennen ist das halt wichtig (dass kann man niemanden zu Vorwurf machen) und da se keines über die normalen Kanäle bekommen haben müssen se diese Preise zahlen nur aufgrund der Tatsache dass se net in Bremen wohnen!!! Das schreit doch zum Himmel!!!!:confused:

19. ja...wenn die NOCH kleiner ausfallen, als sowieso schon, dann bin ich evtl. auch nicht mehr all zu traurig, wenn ich kein xxl mehr kriege. :(

20. Ach Gottchen, nur weil du kein Trikot bekommen hast, willst du gleich deine Mitgliedschaft kündigen? Das sind Fans... :stirn::wall: Man ist doch Mitglied, weil man sich mit dem Verein identifiziert, oder etwa nicht. Wie früher im Sandkasten: Wenn einem einer die Schaufel geklaut hat, fängt er gleich an zu weinen. Unglaublich. Ist jedenfalls meine Meinung dazu