Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. *gg* so deinen beitrag werde ich jetz mal zum anlass nehmen und an werder schreiben! denn genau solche wie du hätten so ein nicht verdient;-) denn die sie auswärts wohnen schauen in die röhre! tolle fans echt ;-)

2. Bei der Schwemme bei Ebay geht es dann für unter 100 Euro weg. :D

3. Was auch immer Du damit erreichen willst! :knutsch:

Jeder ist sich selbst am nächsten, mein Lieber.

4. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find das Trikot ech nett sieht geil aus xD :svw_applaus: Werder Bremen 4ever ps: Alles gute zum 111 Werder xD

5. Noel83

Noel83

Mal was anderes: Wie fällt die Größe der Trikots aus?

Gilt wie bisher "Kappa-M = Nike-S" ?

6. Was ich beim besten Willen nicht verstehe, ist die Tatsache, daß es ja im Fanshop laut hotline immer noch welche gibt, allerdings kein Versand mehr möglich sein soll. Auf Nachfrage hieß es dann, daß das leider die "von oben vorgegebene Regel sei", Mitgliedschaft hin oder her.
    Auch wenns wohl aussichtslos ist, falls also noch jemand zum Fanshop will und mir eins mitbringen würde - das wär schon ein ganz ganz feiner Zug. Kann als kleine Motivationshilfe noch nen Gästesteher in Mainz anbieten.

7. na nix^^ aber ne saftige mail gibt es an den verein denn vera....... können die wen anders ;-) man wird als treuer und zahlender fan bestraft das man nicht in bremen wohnt ...na klasse

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein man kann beim Jubiläumstrikot wieder sagen eine Größe größer! Also Kappa-M= Jubiläums-M

9. ja ich wär auch froh:

10. Noel83

Noel83

Danke! Schade, dann wird's etwas eng in meinem in letzter Sekunde erstandenen S-Trikot, denn die Kappa-M der letzten Saison sitzt wie angegossen...

11. Ich habe jetzt auch eines / hat Die SN: 850/1111 in XXL

Kumpel aus Bremen ist um 14:30 zum Fanshop gefahren und es gab noch welche. Wieviele genau ????? Konnte er nicht sagen

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Mir sagte man - Nike XL = Jubiläums XL und Nike XL war bei mir = Kappa XXL

13. Schöne Nummer, :beer: .

14. Es gibt leider hier sehr viele Fans, die mal nicht eben so zum Fanshop fahren können... :o

15. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr (die eins bekommen haben) auch mit der Größe probleme?Hab mein XL eben gegen XXL umtauschen müßen.Hab beim Heimtrikot XL, und das sitzt super.Das Jubi saß dagegen wie "KAPPA GR.L".

...

16. Impy

Impy

Wohnt jemand in der Nähe des Stadions und kann mir noch eines in M besorgen? Ich wäre morgen beim Spiel... Das wäre echt super!:applaus:

17. und genau die werden vor den kopf gestossen! toll werder toll

18. Kann jemand mir helfen, ein XL zu kaufen? Bin in Singapur, kann nicht mal so ganz schell am fanshop vorbeilaufen. Hab grad angerufen, die haben noch ein paar...

19. Aus dem Grund geht auch alles den Bach runter.

20. Ich hatte leider auch kein Erfolg beim Trikot.... :(

Was ich auch schade finde, dass der Schal noch nicht mal mehr bestellbar ist zum jetzigen Zeitpunkt.... irgendwie komisch. So überraschend kommt die 111 Jahre Feier ""Kampagne" doch nicht