Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  2. BASS-D

BASS-D Guest

und die Nummer 303 - verda..te sch... das ist auch noch meine Lieblingsnummer:wall:

Naja egal - war mir von vorn herein klar, dass das nix wird! so what....

und dann dieser häßliche Targo-Bank schriftzug - das Männchen hätte doch gereicht..

3. ja ne is klar :wall::wall::wall: wenn er doch nen abnehmer hatte kann er es auch nem anderen werder fan zum selben preis geben !!!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was passiert eigentlich mit den restlichen Trikots? Ich meine, 1000 im freien Verkauf, da bleiben 111 übrig. Keine Ahnung, ob da die Trikots mit reinzählen, die die Mannschaft morgen trägt, aber selbst dann wären noch an die 100 übrig.

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Schätze mal Sponsoren, VIPs etc.

6. BASS-D

BASS-D Guest

....gehst los und holst mir eins? denk ich schaff's nicht vor ladenschluss...Stuttgart halt:confused:

7. hab den mal angeschrieebn *fg*

8. seine antwort^^

Hallo m-van-der-weser,

Ja, ich weiß, ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber ich habe drei Stunden in der Kälete gestanden und sitz nun drauf. Lass mal laufen, vielleicht habe ich dann noch was von meinen kalten Füßen

- jogibaer-bremen

9. Dieses Getue "du bist böse, weil du es verkaufst" finde ich ein wenig scheinheilig. Natürlich kann man da das Argument anbringen, ein Weiterverkauf sei ja zum Normalpreis möglich, aber es gibt hier genug Leute, die gleich 2 Trikots bestellt haben. Eins für den Rahmen und eins für´s Stadion? Kann sein, muss aber nicht.

10. was is das fürn weicheiii ??? :wall::wall::wall: es is mir doch egal ob ich in der kälte stehe wenn ich 100% zu werder stehe dann geh ich auch 8 stunden in die kälte .. ich reise zu den auswärtsspielen mit nem dünnen sweatpulli un nem trikot !! keine jacke nix .. un stehe da mehrere stunden inner kälte argh :wall::wall:

11. ich weiß, dass es fast aussichtslos ist, aber ich suche auch jemanden, der in bremen wohnt und mir noch ein xxl trikot besorgt!

ich bin morgen beim spiel. wenn irgendwelche sicherheiten gewünscht werden, kann man auch irgendwie regeln. hätte halt wirklich gern eins, aber kann nicht aus der uni weg, wäre sonst sogar noch extra von lüneburg aus hingefahren!

vielleicht hab ich ja glück und es liest hier eine freundliche person mit, die sowieso noch zum shop gehen möchte!
    :tnx:

12. Ich hätte mir auch gerne so ein Trikot bestellt, aber da ich eben erst heim gekommen bin konnte ich nur noch lesen "bin leider ausverkauft"

Und jetzt wird hier berichtet, dass es im Fanshop noch jede Menge von den Trikots gibt... Was soll denn das??

13. Für alle die sich unsicher sind, ich habe um 10:34:43 das Trikot bestellt. Habe eben mal bei meinem Kreditkartenunternehmen angerufen, die mir bestätigt haben, dass meine Karte mit 111 EUR belastet wurde. Die WB Hotline hat mir im gegenzug bestätigt, dass wenn abgebucht wurde ich auch eines bekomme!!!
    :applaus::beer::svw_applaus::svw_schal::p

14. Hahaaaaaaa, herrliches Rumgeheule der Moralapostel vom Dienst!
    Freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage bestimmen nunmal den Preis!
    Wenn jemand so viel Kohle dafür bietet, ist das sein Problem, nicht das des Verkäufers.
    Wenn ich meine alten Socken bei ebay reinsetzte und irgendein Fetisch-Freak diese für 300,- ersteigert, freu ich mich auch wie Bolle!
    Er sicherlich auch - über meine Socken. Das nennt sich dann win-win-Situation...:D

15. herzlichen glückwunsch dafür :beer::beer: freut mich das es noch leute gibt die sich freuen un nich in ebay verhökern !!
    leider habe ich keine kreditkarte also hoffe ich auf den fussballgott der mir hoffentlich diese ehre zuteilt eines dieser tollen trikots zu besitzen

16. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab grade im Fanshop noch Trikots bekommen! :D Gibt noch bestimmt 70 Stück in allen Größen dort!

17. Würd ich nie verhöckern, bin seit 83 Werder Fan, das könnte ich mit meinem Gewissen net vereinbaren!!! Ich finde es sehr schade dass es gelaufen ist, wie es gelaufen ist.... Da bleiben die wahren Fans, zugunsten von Geschäftemachern auf der Strecke!!! Oh man jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen dass ding ins Wohnzimmer zu hängen. :svw_applaus:

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Vie Glück dabei! Lass sie irgendnen Bild im Schlafzimmer aufhängen! :D

19. ich bin seit 90 werder fan und da war ich 3 jahre !! und ich muss dir da recht geben ich könnte das mit meiner liebe zu werder mit der ehre und dem gewissen nicht vereinbaren sowas zu verkaufen !!
    meines wird wenn ich eines bekomme einmal angezogen und dann auch mit dem zertifikat in nen bilderrahmen in mein zimmer gehangen

20. Blablabla, bin seitdem ich 5 Jahre alt bin Werder Fan. Also auch seit 1983!
    Auch ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mein schönes Jubiläumstrikot zu verkaufen!
    Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir noch ein zweites (sofern ich gleich noch eins bekomme) und verhöcker es für viel Geld bei Ebay, damit ich mein eigenes refinanziere.
    Da freue ich mich noch viel mehr über dieses traumhafte limitierte Teil!!!! :applaus:

So, Forumsdresche alé!!!!!!! :beer: