Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das sieht nach einem System aus. Na sowas...... :stirn:

2. Detendo

Detendo Guest

Genau das ist es ja.Wir können nicht mal einfach mal so nach bremen fahren.Echt wie ich schon gesagt hatte,wieso hat werder das nicht so gemacht wie der BVB mit den jubiläumstrikots -.-.Andere sind schon ziemlich früh aufgestanden um das trikot zu bekommen,und was ist das ergebnis?Nichts da warn andere schneller <.<

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weniger Ärger hätte es gegeben, wenn Werder die Trikots einfach verlost hätte, wovon ich eigentlich auch ausgegangen bin, aber die ~120.000€ wollte man sich wohl nicht entgehen lassen. -.-
    Naja, so oder so, die dürften ja inzwischen in Massen bei Ebay hängen. Ich geh mal davon aus, dass sich die Profiverkäufer eh schon heute morgen zu Verkaufsbeginn reingehängt haben.

4. ja ich weis .. ich meinte ja eben von heut morgen mit dem bestellen !!

5. genau finde ich auch so .. der bvb hats klasse gemacht

ja das wäre auch wenn man es limitieren muss der fairste weg !! :o:o

6. werder hat dich rechtlich gesehen nur zur angabe eines angebots aufgefordert. genauso wie du im supermarkt an der kasse dem laden ein angebot zum kauf der waren unterbreitest und der vertrag erst zustande kommt wenn die kassiererin das geld kassiert... die ware im regal mit preis dran ist nur eine aufforderung zur angebotsabgabe

ganz gut wird es in folgendem blogeintrag beschrieben:
    http://www.mydealz.de/11870/rechtliche-situation-bei-preisfehlern/

7. Also erst bei Zahlung?
    Jeder der mit Kreditkarte bezahlt hat, bekommt also eins?

8. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Laut den News auf Werder.de gibts noch´n paar im Fanshop.

Also wer eins haben will sollte mal vorbei schauen oder anrufen. Mir is das ganz ehrlich zu teuer...

9. iZa

iZa

Wie ist denn die momentane Lage am Fanshop? Weiß das jemand? Lange Schlangen etc? So haben sie das nämlich im Radio gesagt? Was schätzt ihr wie lange es noch möglich ist im Fanshop eins zu ergattern? Überlege ernsthaft noch hinzufahren. :D

10. Mein Onkel stand 3 Minuten an!

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sind doch schon weg alle! steht doch auf der HP ;) zumindest die im online-shop. viel wird wohl auch vor ort nich mehr sein denk ich ;)

12. So geht Marketing heute...und es hat funktioniert.Mir ist mein altes Portas Rufer Trikot 1000 mal mehr wert,ist mir alles zu kommerziell:roll:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Internet sind sie ausverkauft, im Fanshop scheinbar noch nicht. Die Meldung ist aber nun auch schon zwei Stunden alt.

14. wie oft denn noch??? anrufen bringt nix denn man muss vorbei kommen

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben sagten sie es sind noch welche da.
    Habe auch nochmal wegen der Bestellbestätigung gefragt.
    Es ist nicht 100% sicher, aber im Regelfall haben die, die eine Mail haben auch ein Trikot. Nur technische Fehler können bei so einem Aufwand geschehen.
    Ob man per Nachnahme oder per Kreditkarte bezahlt hat spielt keine Rolle.:)

16. iZa

iZa

Hm.. Das Problem, dass ich so weit weg wohne. Wenn ich da bin, werden sowieso keine mehr da sein. Deswegen find ich die Aussage von denen so blöd "Wenn Sie herkommen, bekommen Sie noch eins" Und dann stehste da und was ist..?!

17. Hast du denn schon eins für Fifa gemacht? ;-) Wäre doch ein toller Trost!:)

18. nah!! als alter Ebayer . das ist so eindeutig .:wild:

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und die Nummer 623 ist auch schon bei Ebay....

20. wo? finde nix