Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde allein schon 111euro zu teuer und wer dann das 3fache bei ebay bezahlt. Bitteschön viel Spass dabei.

2. reizen würd es mich ja schon...

mal überlegen ob ich Geburtstagsgeld dafür opfere...

3. Ich finde das gar nicht so pralle. Und 111 Euronen sind ein stolzer Preis. Ihr könnt Euch gerne drum prügeln. Ich werde Euch nicht im Weg stehen.

4. Mir gefällt es sehr. Könnten sie ruhig mal ein wenig billiger anbieten.

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    is doch von einigen nur taktik hier ;)

sagen dass man es ni holt, und sich dann am 4.2. drauf stürzen wie die frauen am wühltisch, mal sehne wieviele sie im netz und wieviele im laden anbieten...

und was ist nun mit dem mitglieder-rabatt, also den sollte man schon weiter haben dürfen, grad bei solchen höhen is der dch gerade gerechtfertigt. bin ich echt mal gespannt drauf, und wieviele kann ich denn erwerben (in handelsüblichen mengen oder was)

aber es gibt erstmal wichtigeres heute..

das nä. trikot kommt sicher zum 125. Geburtstag. Preis: 125 €

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Leute seid doch mal ehrlich, eigentlich sind 111,- bei einer Auflage von 1111 noch viel zu wenig.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Sorry, aber was für ein grober Unfug. Rechne es doch gleich in Reichsmark um, damit es nach noch mehr klingt... schonmal was von "Inflation" gehört? ;)

Ernsthaft, verstehe das Problem, das manche mit dem Preis haben, nicht ansatzweise. :18:

Dies hier ist ein Sammlerstück, es ist ein Naturgesetz, dass der Preis dann deutlich höher als bei einem normalem Trikot ist. Die Blaue Mauritzius hat auch einen anderen Wert als jenen, der aufgedruckt ist.

Daneben wird doch niemand dazu gezwungen, es zu kaufen.

8. Nun ja...ob es nun gut ausschaut oder nicht liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters.
    Ich persönlich finde es ganz nett, sieht allerding ein wenig aus wie von einer Werbekampangne die Beck`s mal vor ein paar Jahren am laufen hatte (muß ja nicht schlecht sein:applaus:) Trotzdem ist es für meinen Geldbeutel kein Thema. Dafür ist der Nutzwert nicht hoch genug. Und mir jetzt den Stress zu machen und es dann einer Aktie ähnlich weiter zu verscherbeln.....:(
    Viel spannender finde ich den Verkauf an sich!!!!
    Ich bin mal gespannt was das wieder für ein Auflauf vor dem Fanshop geben wird. Da sind frustrierte Gesichter schon vorprogramiert und wer allen ernstes denkt das da was über den onlineshop geht der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Irgendwie erinnert mich das an die Aktion vor dem Bahnhof als man zur Vorstellung des letzten Kappa-Trikots zum Trikottausch gehen konnte. Das ist Damals total in die Hose gegangen (nettes Wortspiel:D).
    Viel anders wird es auch am 4. Februar nicht werden.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Oh ja, auf das Chaos freue ich mich auch schon. Wahrscheinlich versuchen 5 Elko-Ordner, tausende Leute in Schach zu halten - und der Onlineshop schmiert nach wenigen Sekunden ab.

Und anschließend die wütenden Proteste hier... ein Traum.

10. Wieso sollte das zu wenig sein? Muss man den Preis immer so gestalten, dass sich Angebot und Nachfrage treffen? Dann könnte man die Dinger ja direkt in den Logen gegen Höchstgebot verscherbeln...

Ich sehe es ähnlich wie 32_Kugelblitz. Der Preis macht wenig Sinn. Es sind zu wenig Trikots um damit nun Geld zu verdienen. Der symbolische Preis wirkt da aber eher negativ weil dieser noch einmal eindeutig die eh schon relativ kostspieligen Trikotpreise toppt. Und es werden trotzdem nicht alle bedient werden können.

Man hätte für 1,11 € Lose verkaufen sollen und dann hätten 1111 Leute das Trikot gewonnen. Da wäre vermutlich sogar mehr bei rum gekommen und alle wären über diese einmalige Aktion glücklich gewesen..

11. Ich werde es mir nicht kaufen, es ist mir einfach zu teuer. ;)

12. also ich finde es klasse ;-) besser als die anderen;-) und da man vor der neuen saison eh keines mit Targobank kaufen kann ist das doch perfekt ;-)

LG

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Trikot sieht echt super aus. Aber natürlich viel zu teuer.

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich das richtig verstanden, dass Werder heute mit dem Trikot auch spielt? Meiner Meinung nach sollte man ne Auflage von entweder 1.899 Stück oder 11.111 und dafür dann billiger. Die 1.111 reichen doch nie. Gibts die am 0:00 zu kaufen am Donnerstag?

15. Mal ehrlich wer das hässliche Ding schick findet hat keinen Geschmack. Dachte nach dme orangen geht nicht schlimmer. Aber diese Farben sind echt furchtbar. Hat sich echt bezahlt gemacht mit Nike :lol:

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Nein, die Jungs werden es nur einmalig am 5.2. gegen Hertha tragen.

17. Heute wird das Home Trikot mit TargoBank statt "so geht Bank heute" gespielt.

18. Tut mir leid, aber ich bezahle keine 111 Euro (= 217,10 D-Mark, Inflation nicht mit eingerechnet) für ein Stück Polyester, dessen Material- und Herstellungskosten nicht mal 10% dieses Verkaufspreises betragen. Da können die so groß und so fett "Sammlerstück" draufschreiben wie sie wollen - es bleibt trotzdem nichts weiter als ein Stück Plastik. Wenn das Ding wenigstens aus Baumwolle wäre, woraus früher übrigens alle Trikots hergestellt waren (verdammt lang her) - das wäre dann wirklicher Retrostil, das hätte dann wirklich einen Sammlerwert und dafür wäre ich schon weitaus eher bereit, einen solchen derben Preis zu bezahlen.

19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

...wobei dies ja eigentlich mal eine interessante neue Vertriebsstrategie wäre. :D