Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. also nen Kumpel war grade vor ort der wollte mir ein kaufen aber da hat einer es ihm vor der nase weggekauft*heul*

es sollen nachmittag noch welche kommen....nur wann wurde ihm net gesagt

2. Das bezieht sich nur auf die Menge am (nicht digitalen...) Fanshop.

3. Vielleicht legen sich jetzt auch tagsüber einige Fans vor dem Fanshop schlafen. Mittagsschläfchen, wartend auf Nachschub. ;)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    viele dürften es aber nicht mehr sein.
    400 online - 600 im Fanshop

sind vielleicht noch 111 Stück heute nachmittag...

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Trikot steht jetzt schon bei 202 EUR.

6. der hat bestimmt 2 gekauft und holt sich so den Preis für das eine zurück

7. Sebs

Sebs

Klar,ich tippe es wird wohl an die 350 gehen... :wall:

8. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit den 20 Minuten kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben. Zum einen denke ich, dass nicht 400 Leute den Fanshop in den ersten 20 Minuten erreicht haben. Meine erste Verbindung dazu ist erst gegen 09:20 gelungen. Außerdem konnten deshalb sicherlich nicht alle die ihr Trikot im Warenkorb hatten auch bezahlen (siehe diverse Foreneinträge). Ich vermute also, dass diese Zahl nur zeigen soll wie toll der Trikotverkauf gelang und werde erstmal nicht so viel drauf geben. Ich habe eine Bestellbestätigung für 09:33 und bin damit eigentlich noch ganz zuversichtlich. Sollte ich kein Trikot bekommen werde ich das bekannt geben ;)

9. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr (die eins bekommen haben) auch mit der Größe probleme?Hab mein XL eben gegen XXL umtauschen müßen.Hab beim Heimtrikot XL, und das sitzt super.Das Jubi saß dagegen wie "KAPPA GR.L".

10. das ist doch echt beschissen :( der onlineshop war total im eimer .. habe meine mail auch erst nach 9:20 bekommen aber leider ist das ja noch keine konkrete zusage ...

ich habe jedenfalls eine email an werder geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren des Online Fanshops von Werder Bremen.

Ich finde es sehr bescheiden das, wenn man so eine Aktion macht wie mit dem Jubiläums Trikot das man es nicht schafft dem andrang gerecht zu werden und die seite erst gar nicht mehr angezeigt wird !!!

Es ist für die auswärtigen Fans wie mich die seit klein auf Anhänger des Vereins sind nicht anderst möglich an Fanartikel zu gelangen :(

ich hoffe irgendwann läuft das auch mal anders sodass auch ICH mal die chance auf so eine tolle aktion habe :(

meine bestellung ging zwar durch nachdem alles wieder funtkioniert hat da stand noch das trikot sei zu haben !! aber ich weis halt nun nicht ob ich auch eines bekomme :(

Diese Mail soll nicht böse sein und keinen angriff an euch darstellen, sondern eher ein wenig darstellen das es heute online kaum möglich war an sowas teilzunehmen!
    Ich hoffe nur das ich das glück hatte und einer der wenigen besitzer eines Trikots bin !!
    Falls Sie die Mail schon bekommen haben tut es mir leid das sie es wieder erneut haben, doch ich bekam gerade eine email das die email nicht zustellbar war!

Mit freundlichen grüßen
    Alexander Witt

Ps. Alles Gute zum Geburtstag ;)

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch zum kotzen mit dem Ebay kram.
    Habe mir auch aus Sicherheit 2 bestellt zu 2 verschiendenen Zeiten.
    Erste Bestätigung um 09:01 Uhr die 2. um 10 Uhr ca.
    Das 2. Trikot stelle ich, sollte ich 2 bekommen auch hier rein.
    Natürlich zum Einkaufspreis (gut, Plus Porto, das ist ja normal).
    Ich hoffe, dass ich dann noch jemanden glücklich machen kann in dem auch ein grün weißes Herz schlägt!:svw_applaus:

12. Größe S ? :)

13. Ich glaube nicht, dass die Angabe der Uhrzeit bedeutet, dass alle mit Bestätigung danach kein Trikot bekommen. Ruhig Blut.

14. Sebs

Sebs

Überlege ob ich gleich zum Stadion fahre und versuche ob ich noch eins bekomme... ob es sich lohnt? :confused:

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    S oder M je nachdem welches passt... Das was nicht passt geht raus :)

@Piza: Wenn ich aus Bremen kommen würde würde ich es probieren!

16. natürlich klar :( verstehe ich ja aber die hätten das anderst lösen sollen alle bestellungen eben verlosen ist doch fairer für alle !! weil wie soll jemand der 550km von bremen wegwohnt anders an sowas mal teilnehmen können :(

17. Typisch das die ersten Trikots nun bei Ebay auftauchen und zu Höchstpreisen vertickt werden. Als wenn die 111€ nicht schon teuer genug sind!
    Werder fördert einen solchen Schwarzmarkt aber auch geradezu.
    Und die sehr limitierte Auflage von gerade einmal 1111 Trikots steht nicht im Verhältnis zu den aktuellen Mitgliedszahlen, geschweige denn zu allen Fans.
    :o

18. Was hat das eine mit dem anderen zu tun du Witzbold?
    Ich finde es halt unmöglich das man ebay links postet in denen man solche Auktionen noch pusht. Zudem meine ich mal hier gelesen zu haben das es gegen die Forenregeln verstößt.

EDIT:

Unter Ticketing:
    Und unter Forumsregeln:
    Für mich gehört das genauso dazu.

19. Wieso Schwarzmarkt? Es ist ja nicht verboten die Trikots bei Ebay zu verkaufen (nein ich würde es auch nicht tun, es geht aber ums Prinzip)

20. zudem haben die das dumm gelöst mit dem onlineshop das hätte man anderst machen müssen um jeden fan die gleiche chance zu gewähren