Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Die ganze Aktion ist eine Lachnummer und dann ist das Teil auch noch sowas von häßlich:wild:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Leider ganz im Gegensatz zu Werder ;)
    Das das heute nicht so hinhaut, war doch von vorne herein klar.
    Und warum man online im Gegensatz zur Ankündigung plötzlich mehr als 1 pro Persone bestellen konnte ist auch sehr seltsam. Wie sah das denn im Shop aus?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist aber ein Sammlerstück ;-)

4. Ich habe ihm bei Ebay geschrieben, dass so ein Handeln nicht die feine Art sei, schon gar nicht unter uns Werder Fans.
    Weiß nicht,...vielleicht schreiben ihm ja noch ein paar Leute, dann kann man zumindest noch hoffen, dass er ein schlechtes Gewissen bekommt, was ich mir leider bei so einem Profitgeier kaum vorstellen kann.:wild:

5. kapitalismus für anfänger

6. Ich könnte fast drauf wetten das die Auktion von dir ist....warum sollte man sonst den Link posten...dadurch unterstützt man das ganze auch noch, unfassbar :wall:

7. ach und dein "wohnort" ist bloß dazu da, um uns wieder glücklich zu machen???

8. Solche Leute bekommen kein schlechtes gewissen

9. nö,hässlich find ichs nun echt nicht,ganz im Gegenteil,wenn auch als Langarm schöner...

10. Sebs

Sebs

Tja komm gerade von der Arbeit,und natürlich alles weg.. Tja Hartz 4 Empfänger sollte man sein... Zum Kotzen sowas!:wall:

11. Sebs

Sebs

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Och, ich glaube das auch einige ohne Hartz4 eins bekommen haben.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Fuck ey.. schon gebote drauf..wollte es doch mit nem Fakeacc kaufen :(

14. Sebs

Sebs

Ja schon klar,aber das kann es echt nicht sein sowas! Anstatt das mal Nachmittags oder Abends starten wenn alle Berufstätigen auch ne Chance haben.. Naja was reg ich mich auf,kann es ja bei Ebay kaufen wenn ich unbedingt eins will bla bla

15. Detendo

Detendo Guest

Wär schön gewesen wenn werder das mit den trikots wieder der Bvb gemacht hätte...;So hätte jeder sich das trikot kaufen können,aber nein....

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ...und für den Nachmittag liegen noch einige im Lager.

:stirn:

Nur 400 Stück online? Innerhalb von 20 Minuten weg? Dann können die Bestellungen ab 9:20 Uhr doch gar nicht mehr berücksichtigt werden...

Ein Glück habe ich meine erste Bestätigungsmail um 9:08 Uhr bekommen

17. Mach´ dir mal keine Sorgen. Wird schon klappen.

Siehe tube: /watch?v=WPlbsF1fo2E

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Was bedeutet noch welche auf Lager? Kann man ab einer bestimmten Uhrzeit nochmal welche im Fanshop kaufen?