Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    vielen dank musste ich aber leider auch wieder aufn markt werfen s is mir dann doch zu klein ;) :D

wenn ich heute nicht noch spätschicht hätte dann würde ich es mir glaube ich mit nen schönen bierchen hier bequem machen echt unterhaltsam im moment :D

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich glaube das liegt wirklich daran, dass einige die Trikots noch im Warenkorb liegen hatten... die haben definitiv zu viele Bestellungen bekommen.

3. iZa

iZa

ich finds auch herrlich. da hat sich das früh aufstehen ja doch mal gelohnt :applaus:

4. Eyyyy.... also funzte der online-shop nach einer wile wieder? Mist, ich habe angerufen, und die haben mir gesagt das alles weg ist!!!

:wall:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Erklärung:

Sobald sich jemand ein Trikot in den warenkorb legt, wird die Anzahl vorhanden reduziert, bestellt er nicht inerhalb einer bestimmten Zeit oder löscht er den Warenkorb, kommt es wieder zurück. Ähnlich funktioniert es mit Tickets bei Eventim.

6. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Genauso ist es :tnx:

7. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    größe s wieder zu haben ;) :D

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es lässt sich also festhalten, dass der Fanshop und deren Mitarbeiter noch auf dem Stand wie vor 111 Jahren sind. :cool:

9. Impy

Impy

Ja, davon ist irgendwie auszugehen. Vor allem an der Kommunikation, sowohl zwischen dem Shop und dne Käufern, als auch zwischen den Mitarbeitern selbst, mangelt es ja wohl gewaltig.

10. ...ach das Trikot wird unser Home, Away oder Event für die nächste Saison
    und dann kauf ich es für 69 € :D

11. ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet, dass es nach jahren der lächerlichkeit auf einmal klappt???
    dieser verein will professionell sein und wirken und verhält sich wie eine kreisklassenmannschaft im hinblick auf merchandise, kommunikation und dergleichen

12. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich werde es mir nicht kaufen, weil es laufen schon so viele mit herum :D:D

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Habe jetzt warum auch immer ein S-Trikot im Warenkorb.

Kann ich mal mitnehmen. :D

14. Impy

Impy

Nike hätte es doch wirklich einfach ab der Rückrunde und für die nächste Hindrunde (also einfach 2010 :p) als Event-Trikot machen können, oder?
    Hätte ich sehr schön gefunden...

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    No Comment ^^

16. Bitte keine Fremdwörter im Forum. Die Mitarbeiter sollen doch wissen worüber wir schreiben, wenn sie es lesen!

17. Im aktuellen Werder Magazin ( kam eben mit der Post) wird auch mit den 111 Jahr Trikot geworben... "Fanshop-Angebot " hätten die sich auch schenken können wenn jetzt alle schon wech sind..

achso die Abgabe ist auf max.2 Stück beschrenkt....steht da jedenfalls....

18. Impy

Impy

Überall unterschiedliche Auskünfte, egal was die Frage war. Ist doch einfach unglaublich :wall:

19. das es da ein bisschen Chaos ist gibt ist verständlich...hat jemand von Euch schonmal nen U2 VVK mitgemacht? Der jenige würde über das hier müde lächeln...:lol:

Mich stören vielmehr zwei andere Dinge:
    1. dass es keinen Mitgliederrabatt gibt, dafür gibt es keinen Grund außer Raffgier
    2. dass es das Trikot nicht langärmig gibt (gut Geschmackssache, aber es passt einfach besser finde ich)

Und der erste Punkt ist für mich eine Riesen-Schweinerei, haste die Citibank-Visa bekommste Rabatt, biste jahrelanges treues Mitglied bekommste ihn nicht, wäre auch für nen offenen Brief diesbezüglich an die GL.

20. Impy

Impy

Das mit langarm stimmt. Is doch total dämlich, dass die Jungs aufm Platz morgen langarm tragen und wir Fans nur kurzarm kaufen können... :wall:

Wieso gabs keinen Rabatt? Bei dem Formular der Rechnungsanschrift konnte man doch Mitgliedsnummer eintragen und darunter stand die Rabattstufe dann. Ging das nicht? ô.O