Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Zitat:" Wir werden Sie benachrichtigen!"

2. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Als ich um 09.45 bestellte, waren noch 3 Stück möglich

3. Impy

Impy

Ich habe eben per Email folgende Antwort auf die Frage erhalten:

Jetzt weiß ich wirklich nicht, wem ich noch glauben soll...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die ganzen MA im Fanshop kannst du in die Tonne treten.. allein das jetzt wieder einer die Auskunft tätigt, dass es doch einen Mitgliedsrabatt gibt...

Edit: Ach und jetzt ist es doch nur möglich ein Trikot zu bestellen? Die spinnen doch...

5. Knoko

Knoko

Nicht nur durch den Versand, sondern auch der Übergabe des Geldes. Dann erst ist ein Vertrag zustande gekommen.
    2seitige Willenserklärung. Ware und Geld müssen den Besitzer wechseln. Hinzu kommt dann die Übergabe des Eigentums an den Käufer.

Blabdiblab.

Alles Gute, frankyyyy. :tnx:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das so? Allgemein trifft das nicht zu, aber bei Versand kenne ich mich nicht so aus.

7. :beer:

Ich werde mal in mich gehen und das Orakel von Derfi befragen.

8. Also im Fanshop selbst konnte man 2 Trikots mitnehmen.

9. So, die anderen Artikel gibts wieder, aber das Trikot ist wirklich ausverkauft. Wenn jemand ein Trikot über hat, kann er sich gerne bei mir melden.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was stimmt denn nun?
    Im Onlineshop: Kein Mitgliederrabatt - zwei Trikots pro Bestellung
    Auskunft am Telefon der Mitarbeiter: Ja, Mitgliederrabatt wird gewährt - ein Trikot pro Bestellung.

Ich müsste dann aber auf jeden Fall zwei Trikots bekommen, oder? Zumindest habe ich zwei Bestellungen aufgegeben...

11. Hi,

Also meine Bestellung ist um 10:34:43 bei Werder eingegangen. In der Fusszeile steht jedoch ausdrücklich folgendes geschrieben:

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass wenn die Trikots ausverkauft sind, ich keinerlei handhabe habe auf eines zu bestehen. Meines erachtens reicht dieser Hinweis aus um einen Rechtsanspruch abzubedingen.

:wall:

12. Knoko

Knoko

Ja,... bin bei einem großen Versandhaus in Hamburg tätig, daher weiß ich das.

13. Rabatt gibt es auf KEINEN Fall!

14. Knoko

Knoko

In meiner Bestätigung wurde auch kein Rabatt aufgeführt. Zudem, Versandkosten werden auch nicht erhoben, da der Bestellwert über 100 Euro liegt.
    Wer ein Trikot erhält, der sollte vorsichtshalber 113 Euro zuhause haben, da die 2 Euro eventuell direkt mit kassiert werden,... vom Postboten.

Sicher bin ich mir aber nicht. Vorsicht ist die Mutter...

15. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe heute morgen 3 Trikots online bestellt und das ging auch durch.

Wenn man dann eine Stunde später auf max. 2 Trikots ändert, kann das jawohl nicht mein Fehler sein.
    Na....vielleicht ist der FanShop mal flexibel und ruft dann an und gibt mir die Wahl, mich für 2 Größen zu entscheidet

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Werder Fanshop at it's best. Danke für diese Vormittagscomedy.

War vor dem Stadion viel los? Taten sich wieder menschliche Abgründe auf?

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Um 11:11 Uhr waren dann auch alle 1.111 Trikots zum 111-Jährigen Jubiläum vergriffen :)

18. Impy

Impy

Ja eigentlich schon, aber demgegenüber steht wieder die Auskunft, die ich per Mail erhalten habe (siehe oben)...

PAAAARTYYYYYYYYYYY!!! *tröt* :)

19. Kann vielleicht mal jemand, der sich das Trikot im Fanshop gekauft hat, ein paar Eindrücke schildern zum Trikot ansich, Verpackung, Zertifikat, etc.?