Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. jonasho

jonasho

werdet ihr das trikot anziehen ?

2. Ganz "normal" bei der Zahlung mit Kreditkarte. Eine Mitgliednummer habe ich gar nicht angegeben.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vielleicht einmal kurz.. aber ich werde es mir einrahmen lassen und an die Wand hängen.

4. Impy

Impy

Ich hätte es angezogen, wenn es morgen schon da wär fürs Jubiläumsspiel, aber so landet es in der Vitrine...

5. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    das klingt fantastisch :applaus::beer:

6. genau so!!!:applaus:

7. Gute Frage. Ich denke schon. Wenn ich Glück habe, bekomme ich zwei, da ich für meine Frau auch noch eins bestellt habe. Ich habe auch 2 Ailton-Trikots, eins als Sammlerstück und eins zum Tragen - das sieht inzwischen schon nach "Vintage" aus, find ich klasse. :D

8. jonasho

jonasho

wenn ihr es einrahmt, warum achtet ihr dann auf die größe ?

9. Impy

Impy

Boah das wäre richtig steil, wenn die email als "sicher" gilt :applaus:

Damit es in den Rahmen passt xD

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es muss ja auch irgendwie zu mir "passen". Würde komisch aussehen, wenn ich normal M oder L trage und dann ein XXL Trikot einrahmen lassen

11. da die anderen im rahmen in der regel L od XL sind würde ein S sehr bescheiden aussehen wenn es daneben hängt!

12. (Selbstzitieren ist zwar out, aaaaber...)

Das sind 10 % Citibank-Rabatt für die Zahlung mit der Visa-Karte... meine Güte, wie peinlich... da hat mir das doch tatsächlich mal was gebracht... :lol:

13. Mir wurde eine andere Auskunft gegeben.
    Zitat:" Es gab in kurzer Zeit mehr Bestellungen als Trikots. Morgen oder spätestens Montag werden Sie erfahren, ob Sie ein Trikot bekommen haben. Tut mir leid."

Also abwarten und Tee trinken!

14. hmmm.....???? was soll man da nun glauben????:confused:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist doch wieder typisch Werder... Sorry, aber das ist amateurhaft. Aber hauptsache um 10:30 nochmal alle Größen als erhältlich im Onlineshop deklarieren.. man fasst es nicht!

16. mezzomann

mezzomann

Kartenverkäufe:
    +2
    Mhhh, als ich über die Htline bestellt habe fragt er mich ob ich Mitglied bin, da sagt ich ja. Er nannte mir dann auch den Preis mit Rabatt. Bin ja dann mal gespannt was ich bazhlen muss. Hauptsache ich bekomm das Ding:applaus:

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich auch wundert ist, dass man wohl doch 2 Trikots bestellen konnte statt einem...

"Auf dieses Trikot wird kein Rabatt gewährt.
    Die Bestellmenge ist auf zwei Trikots beschränkt."

18. Dem Orakel des Derf.

19. Ich glaub das, was die Dame mir erzählt hat und hoffe auf mein nicht vorhandendes Losglück:o

20. Impy

Impy

Und wie erfährt man es?