Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. 01805 32 6746

viel glueck ;)
    ps: happy birthday!

2. iZa

iZa

Alles Gute dir :D

3. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles gute! Ich bin leider einen Tag zu früh geboren ;)

4. alles gute nachträglich! :applaus:

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Shop sagt, es werden nur so viele verkauft wie da sind.

6. Ist bei Amazon genau das gleiche, eine Bestätigungsmail ist kein Kaufvertrag.

7. na ja.... das heißt du bist an dem tag geboren wo die jungs die werder gegründet haben das tauziehen gewonnen haben ;-) ...lach...:lol:

8. jonasho

jonasho

verflucht, wieso hab ich nun inzwischen 3 Trikots im Warenkorb aber ich keins taucht auch wenn ich auf Kasse gehe....ich kann auch nicht 2 rausnehmen

9. Das sind mal Prioritäten: für das Trikot frei genommen und nicht für den eigenen Geburtstag. Dir gönne ich eins. ;)

Herzlichen Glückwunsch! :beer:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ich hab mir jetzt noch ein zweites Trikot in Größe L bestellt :D

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, habe ja eins in Größe S, passt auch alles, keine Frage, ich habe nur schiss, dass Werder überverkauft und man das sicher geglaubte Trikot nicht bekommt

P.S. Danke für die Glückwünsche :applaus:

12. Meine freundin freut sich auch wenn der Postbote klingelt und von ihr geld haben will^^

13. Impy

Impy

Kann nich mal jemand anrufen und fragen wegen der Bestätigung der Bestellung? Ich hab kein Telefon hier zur Hand xD

14. Öm - Preis 99,90? :lol:

15. Jetzt gibts auch wieder welche in m haha bin mal gespannt ob ich eins kriege oder obs überverkauft ist.

16. mukwuk

mukwuk

Jetzt habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten. Hoffentlich klappt das nun alles. :svw_schal:

17. Franz B.

Franz B.

Ich habe gerade noch 2 Trikots in Größe L bestellt.

Bin mal gespannt.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das wären die 10% Mitgliedsrabatt... wo steht bei dir 99,90 EUR?

19. Impy

Impy

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein Fehler ist, oder ob die einfach die Bestellungen mit ungedeckten Kreditkarten wieder storniert werden...

20. ...also;
    ...hab grad im shop angerufen und der nette mensch meinte wenn ich eine bestätigungsmail bekommen habe, habe ich auch ein trikot :)))))))

:applaus::applaus::applaus: