Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    M, S und XXL wieder da!!!

2. so geht shoppen heute ;)

3. Knoko

Knoko

Dennoch muss ich sagen, der Ablauf ist wirklich daneben gewesen.

Wer eines in XL haben will, der sollte wieder rein, meine Freundin schmeißt das aus den Warenkorb, da ich eines bekommen habe.

Viel Glück

4. jetzt steht kurz vor der zahlung,"zahlungsschnittstelle exiatiert nicht"...son Dreck

5. jonasho

jonasho

hört auf das hier zu schreiben ;) dann sind se sofort wieder weg

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    also bei mir sind alle vergriffen...

7. kleiner tip!
    Browserfenster geoeffnet lassen und nen neuen Tab oeffnen und wieder auf den Fanshop gehen.
    Dein Warenkorb wird gespeichert und deine Bestellung bleibt im Korb.

MfG

8. Knoko

Knoko

Naja, vielleicht habe ich mich auch etwas zu früh gefreut.

Schließlich habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen.

Rechtlich ist kein Vertrag zustande gekommen,...

Hmmm,... die Hoffnung stirbt also zuletzt!!!

Ich hoffe, dass die wirklichen Fans eins bekommen,... denn auf eBay wird es sicherlich auch angeboten werden... das wäre der Supergau!!!

9. mukwuk

mukwuk

Bei mir war es gerade noch verfügbar und als ich es in den Warenkorb legen wollte, war es vergriffen :(

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder alle Größen da... da stimmt doch wirklich was nicht :-/

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso ruft da keiner mal an ?!

12. so weit so gut..... konnte eben noch eins in L bestellen!!!!!

aber der satz in der bestätigung "....Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. ..."

stört mich sehr :-(

...sollte jemand ein Trikot in "L" benötigen und hat eins in "XL" >>> ich würde tauschen.......wenn es denn auch ankommt^^:roll:

13. @Frankyy: Danke!

Jetzt hats geklappt. Finde allerdings diesen Satz
    "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist."

sehr fragwürdig...und meines Erachtens deckt sich das auch nicht mit kaufmännschen Gesetzmäßigkeiten. Werder hat ein Angebot zum Kauf gemacht, wir haben dieses Angebot angenommen = Vertrag! Anders wäre es, wenn Werder VOR Abschluss des Kaufes darauf hingewiesen hätte, dass das Angebot "freibleibend" sei, so wie es jetzt gemacht wird, ist es meines Erachtens rechtlich nicht korrekt und man könnteauf Auslieferung bestehen!

P.S Dass es keinen Mitgliederrabatt gibt, ist eine Schweinerei ohnegleichen. Eigentlich sollte man den Dreck deshalb schon boykottieren! :wild: Gerade eines solches Trikot sollte für Mitglieder doch vergünstigt sein!!!

14. Impy

Impy

Das sehe ich eigentlich auch so...

15. ...ja! sehe ich auch so!!

16. habe ich doch bereits (steht paar seiten vorher)
    Laut deren Auskunft nur noch restmengen im Fanshop am Stadion direkt erhaeltlich.

Dort durchzukommen ist allerdings reinste Glueckssache gerade.

17. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Regt euch mal wegen dem letzten Satz nicht so auf. Das ist eigentlich ein normaler Standartsatz damit ihr halt Werder nicht verklagen könnt wenn die aufgrund irgendwelcher Probleme nicht liefern können oder falls beispielsweise bei euch ein Preis von 0 Euro aufgrund eines technischen Fehlers angezeigt werden sollte, ihr keinen Anspruch darauf hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mehr Trikots verkauft als vorhanden und dann sehr viele vertrösten muss.

18. jonasho

jonasho

Im Versandgeschäft kommt ein Vertrag erst durch Zusenden einer Versandbestätigung zustande..

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Nummer hat denn der Shop?
    Würde mal anrufen, habe mir schon extra frei genommen für das Trikot. Ich habe mir eins verdient da Werder und ich am gleichen Tag Geburtstag haben :p

20. jonasho

jonasho

Ich hab nun ein Trikot im Warenkorb aber wenn ich auf kasse gehe steht dort 0,00 und nur die Versandkosten ? :eek: was ist daaas