Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Impy

Impy

Vor allem müssten sie dann ja losen ô.O

EDIT: Ich habe sowohl bei Kappa und Nike M gekauft und bei Nike ist es ein wenig größer...

2. falls die nicht passen, meint Ihr man bekommt das Ding hier im Forum zum Originalpreis wieder los?

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaube da wirst du wohl drauf sitzenbleiben;)

4. Impy

Impy

Das Ding wirst du überall zu sehr viel mehr Geld los werden...

Ich hab aber Angst, dass ich keins bekomm :o

5. oder zum 3fachen bei Ebay.
    Das Trikot zuverkaufen sollte kein Problem darstellen.

Hab nun noch eines für meine Freundin nachbestellt mal schauen ;)

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Jetzt wieder alles vergriffen.

7. also falls jemand doch M haben will und L hat, dann bin ich bereit zu tasuchen aber nur face to face ohne 50 mann im Gebüsch^^

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So jetzt gibt es nur noch Trikots in S

Edit: Ich wäre auch bereit zu tauschen, sofern mir M doch nicht mehr ganz passen sollte. Aber nur mit persönlicher Übergabe.

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich aber mittlerweile auch :confused:
    Zumal in der Bestellbestätigung steht, dass das nur ein Eingang der Bestellung ist, aber keine 100% Garantie. Vielleicht losen die ja doch noch:o

10. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, darum muss man sich keine gedanken machen...

Ich habe, nachdem es mir vorhin noch gelungen ist eins in S zu bestellen (hauptsache man bekommt eins), eben noch eins in L bestellt. Sollten beide geliefert werden würde ich das in S natürlich zum verkauf anbieten. :svw_applaus:

11. jonasho

jonasho

das wäre doch für die meisten ansich das fairste oder nicht? Jeder hat die Chance zu bestellen (egal ob Mitglied oder Dauerkarte) , aber auch jeder hat die chance ,auch wenn er nicht an einem Werktag um 9 Uhr bestellen kann.

12. ist ja dann wie bei der Ticketbestellung. Bestellung angekommen aber ob du welche bekommst muss man sehen ;)

13. Feigling. :lol:;)

14. Gerade eins in XL Bestellt, mal schaun ob es klappt.

15. Knoko

Knoko

So,... habe auch gerade eines bekommen.

Dank der Kreditkartenzahler, deren Konto wohl nicht gedeckt war, habe ich eines in XXL erhalten!

Bestellbestätigung ist ebenso eingegangen.

Gibt auch keine Prozente bei dem Trikot.

Also,... immer wieder versuchen.

:svw_applaus:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt steht im Fanshop wieder "vergriffen". Mal schauen wann sie wieder aufstocken :D

17. Impy

Impy

Dann hätten sie es aber vorher sagen sollen. So find ich jetzt schon blöd wenn ich keins bekomm, obwohl ich schon um 09:03Uhr die Bestätigungsmail bekommen hab.

Mag mal jemand im Shop anrufen und nachfragen wann man als Online-Besteller erfährt ob man eins bekommt?

18. Hab noch kein neues Nike, hatte bei kappa L, jetzt M bestellen könne, haut das wohl hin?

hab noch ein AC Mailand trikot von letzter saison das in L, leicht zu groß ist, aber fürs training ideal. Nur will ich mit dem JUBI trikot kein training machen, bleibt eh in der schachtel.

Wird man vorm stadion bestimmt verprügelt :D

Weiss eigentlich wer, ob man goldenen flock kriegen kann, nur aus neugier.

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Es steht ja "zur Zeit vergriffen" vorhin waren 10 Minuten später wieder welche da.
    Ich denke die wollen nicht überverkaufen und checken erst zwischendurch die Bestellungen

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre aufjedenfall cool, denn dann könnten sich alle die bis zum ersten "zur Zeit vergriffen" bestellt haben, sicher sein eins zu bekommen.