Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habs auch noch im Warenkorb gehabt, strange =D

Versuch ist's aber Wert =D

2. über 100 € ist versandkostenfrei...
    können also max. die 2,50€ Nachnahme plus 2 € Zustellgebühr anfallen

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, jemand der in München wohnt, das Werder Magazin nicht liest, für den lohnen sich Mitgliedschaft und DK evtl. nicht.

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1

5. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    ich konnte mir nu gerade noch eins bestellen bin ja mal gespannt :D

6. na klar :D
    bestellung ist raus, und das die Bestellung angekommen ist auch ;)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    stimmt auch wieder... naja auf die paar Euro kommt es dann ohnehin nicht mehr an... bei ebay krieg ich den Preis locker wieder raus :lol:

8. jonasho

jonasho

Bei Mitgliedschaft geht es doch nicht um "lohnen". Man ist Mitgleid,weil man sich zum Verein bekennt.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Irgendwie ist es doch seltsam, dass man es zur zeit ohne Probleme bestellen kann!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schon, deshalb bin ich ja auch schon Mitgleid gewesen, als Werder noch unter 4000 Mitglieder hatte, das sieht aber nicht jeder so.

Ich bin dafür, das man es so macht wie bei Bayern Zeitweise...
    Ticketvergabe und andere Aktion nach dauer der Mitgleidschaft... je länger man dabei ist, desto beseer die chancen. Ich dürfte Schätzungsweise unter die Top 3000 fallen...

11. Danke für den Tipp, habe gerade auch bestellen können und eine Bestätigung bekommen. Mal sehen, ob es wirklich noch klappt - nix zu verlieren man ja hat. ;)

12. Impy

Impy

Ich hoffe, dass das am Ende nicht zur Auslosung kommt und alle die jetzt erst bestellen mir dann meins von kurz nach 9 wegnehmen... :o

13. Die haben was umgestellt.

Nun öffnet sich auch sofort ein neues Fensterfür das Trikot, vorher kam immer son java Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) =)

Hab angst ein 2tes zu bestellen, nicht dass die die andere bestellung stornieren und keins kommt :D

14. "Die Überraschung für Werder-Fans: es gibt doch 11.111 Stück. Damit zeigen wir Ebay eine lange Nase." :D

15. ich finde es uch etwas seltsam, kann es einfach in den warenkorb legen und bestellen...hmmm

Wie ist das mit den Größen, stimmt es,dassman lieber XL nehmen sollte,wenn man normalerweise L hat?

16. jetzt steht bei XXL wieder vegriffen!

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kann da mal bitte jemand anrufen... ich kann hier von der Arbeit auch nicht die Nummer wählen. Kann doch nicht sein, dass ich mir erst son Stress mache und nun kann hier doch noch jeder ne Bestellung aufgeben.

18. L vergriffen

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das war meines Wissens bei den Kappa-Trikots so. Habe auch eigentlich M und habe mir das "So geht Bank heute"-Trikot in L bestellt. Es ist mir aber einfach zu lang. Daher habe ich jetzt M bestellt. Mal schauen...

20. XL vergriffen..

kan aber auch nichts in warenkorb packen, vielleicht machen die fanshop admins das gerade wieder rein ^^