Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich hätte ja gern die 1337 gehabt, aber es gab ja leider nur 1111 Trikots... ansonsten würde ich auch die 10, die 11 die 111 oder die 1111 nehmen. ^^

Weil der Fanshop auf dem Stand von 1994 stehen geblieben ist... Nachnahme und Kreditkarte sind die einzigen Zahlungsvarianten.. das ist schon frech. Allein der Nachnahme-Betrag von 7,50 EUR extra... und dann noch 2 EUR Postbearbeitungebühr..

2. Impy

Impy

Hoffentlich hab ich mit Nachname die gleiche Chance wie die Leute mir Kreditkarte...

3. Weil ich seit 07:30Uhr am Stadion stand und um 08:50Uhr einer der ersten im Fanshop war :)

4. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    War das notwendig so früh zu kommen oder unnötig? Sprich waren viele Menschen im Shop? Und wie viele Trikots hatten sie ca. da rumhängen?

5. :lol::lol::lol::lol: so geht euer top geführter verein heute :lol::lol::lol:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Boah der Fanshop ist immer noch down...

7. jonasho

jonasho

Darum sagt ich ja, dass eine Auslosung unter Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern das fairste gewesen wäre. Jeder hatte die Chance in den letzten 111 Jahren Mitglied oder Dauerkartenbesitzer des SVWs zu werden. Darum wäre diese Vorgehensweise sowas von fair gewesen. Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer eine Vorbestellung.

8. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    So schnell geht das !

9. Hat denn schonmal jemand bei werder angerufen und gefragt, wie es mit den Onlinebestellungen aussieht. Ob alle die eine Mail bekommen haben auch ein Trikot bekommen? Ich kann das leider nicht tun. Die Nummer ist nicht wählbar von der Arbeit aus und mein Handy liegt neben meinem Bett auf dem Nachttisch, MIst!

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Bei mir steht das Trikot gerade nicht mehr als vergriffen drin. Nur XXL

11. wieso gibt es eigentlich keine 111-jahre werder bremen hundeleine? und einen 111-jahre werder bremen zahnputzbecher wollte ich eigentlich auch bestellen

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, ok dann hätte ich (erstmal) nur 12 Namen gehabt.

13. Man hätte auch ein bissl später kommen können. Vor mir waren ca. 20 Leute. Ab 08:30Uhr wurde es richtig voll. Nachdem ich ausm Fanshop draußen war, war die Schlange schon ziemlich lang.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Super, dann wären es evtl. auch 30000 Vorbestellungen gewesen.. dann kannste dir deine Gewinnquote ja ausrechnen...

Edit: so jetzt sehe ich zum ersten Mal den Schal.. ist ja nicht so der Bringer.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich kann gerade das Trikot in allen Größen in den Warenkorb legen.

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte komischerweise keine Probleme beim Kauf... Ich habe mich allerdings auch gleich auf "S" gestürzt :) Vielleicht war das mein Glück.

Bin nun gespannt wann Werder liefert ob das wieder ne Ewigkeit dauert.
    Und auf die Nachnahmegebühr bin ich auch gespannt, habe in der Rechnung keine Versandposition

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    7 + 2 EUR beträgt die Nachnahmegebühr...

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    ca. 1:27 (pro Bestellung)

19. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe eine Mail mit der Bestätigung bekommen; von daher warte ich mal auf den Postboten in den nächsten Tagen

20. jonasho

jonasho

Aber die Leute hätten es verdient. Warum bestellt sich denn jetzt jemand das Trikot für 111,- EUR aber wollte nie Mitglied, Dauerkartebesitzer etc werden ? Naja man muss nicht über Sachen weiter diskutieren , die halt so sind ;)