Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Genau wie bei mir. 2x L, 1x XL, und am ende wollten die mir S verkaufen. Im Warenkorb waren meine anderen zugriffe auch nicht.

so'ne Schei$$e.

2. jonasho

jonasho

Fair wäre es gewesen wenn man sich vorher bewerben kann und dann ausgelost wird. Es können z.B. nicht alle Mitten in der Woche um 9 Uhr im Online-Shop sein oder dort anrufen. Diese Vorgehensweise ist absolut nicht fair. Das wird ja bei Tickets auch nicht so gemacht..

3. Neee. First come, first crash, fight, reload, fight, pray, reload again, pray harder, server down, pray again, sold out, you got served.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber von vielen gefordert.

Die Auslosung ist auch nicht fair.
    Für eine Auslosung hätte ich, wenn ich das Trikot gewollte hätte, mich auf 20 Namen oder mehr beworben.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es war aber eine ganze Zeit lang auch bei Tickets so... und jetzt wegen 1111 Trikots ne Verlosung bzw Berwerbungsphase zu machen, ist auch totaler quatsch.

:tnx:

---

Ich bin übrigens mal gespannt wann das erste Trikot bei eBay auftaucht und für welchen Preis es dann weg geht.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nene, es war schon frist come, first serve....
    Leider waren einige (Aufgrund technischer gegebenheiten) gewzungen, die Reihe zu verlassen und sich erneut anzustellen.

Das es sehr unglücklich gelaufen ist, sehe ich allerdings genauso!

7. und der Shop will immer noch nicht... oder sind die Leitung in den Süden der Repuplik einfach so lang?

8. Juhu, Bestätigung bekommen und Geld wurde auch schon von der Kreditkarte abgebucht! Der Tag ist gerettet :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

9. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Also bei mir hat das online alles Bombe geklappt... Hatte zwischenzeitlich sogar 4x XXL im Warenkorb... Brauchte aber nur 2, die habe ich auch bestellen können!

10. So, Nr. 477 in XL ist mein :)
    Nen 111 Jahre Schal und nen Pin hab ich auch mitgenommen :svw_schal: :beer:

11. stand nicht irgendwo ne beschränkung auf 1 trikot pro bestellung?

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Boah, Werder scheint es echt nötig zu haben :D
    Vielleicht werden die 1111x111 EUR in die Vertragsverlängerung von Mesut gesteckt :D

13. das doch strange!
    bei mir ist er ja vorhin beim bezahlen abgeschmiert.
    Nun war das trikot immernoch im Warenkorb und ich konnte die Bestellung abschliessen..Ich bin gespannt!:confused:

14. Ja, leider.

Ich haette sowieso noch 30 Euro wegen Versandskosten bezahlen muessen, aber das war mir auch egal. Ich meine, ich habe *sofort* bestellt sobald das Trikot erhaltlich war...

Wieso waren nicht 11,111 Stueck moeglich? Die werden doch eh nur fuer 2 euro in vietnam hergestellt, und 11,111 haette Werder auch verkaufen koennen.

Also, wenn man bremer im Ausland ist, dann ist alles wirklich schei$$e. Aber bayern-trikots kann man in jedem Adidas-laden hier kaufen. Bah.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Woher weißt du deine Nummer?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wird hoffentlich dazu führen, das die Bestellung storniert(reduziert) wird.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wahrscheinlich war er am Fanshop ;)

18. Impy

Impy

Woher kennst du schon deine Nummer?

19. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Wieso??
    Mn konnte doch die Menge frei wählen!

20. Wieso konnte ich nur Nachname auswählen????
    Frechheit.
    (Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber ist doch so)