Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5

:tnx: ganz deiner meinug´

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wenn der Postbote 3x klingelt...

3. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Alle größen vergriffen im Shop...

Wüßte mal gerne ob die im Fanshop noch welche haben

4. oder werder abbucht...

doof auch dass es die 10% Mitgliederrabatt nicht gibt

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es nicht???

6. dann besteht ja noch hoffnung dass der shop gleich wieder funktioniert damit man mal nach anderen artikeln schauen kann

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat auch Nachteile...

8. hm...

War um kurz nach Neun schonmal bei rechnungsauswahl für L Trikot, sprich nachnahme, dann kam aber als nächstes keine "Rechnungsschnittstelle gefunden".

Habe dann eben noch bei M zugeschlagen und kurz bevor es im shop vergriffen war die Bestätigungsmail bekommen.

Hoffe ja mal dass die ein abgezähltes Kontigent für den onlineShop haben was die genau pro Bestellbestätigung vergeben haben, quasi als Sicherheit. Weiss nicht ob die aufgebrauchte Werderfans in der Basis haben wollen.

ich klopf dann mal auf Holz, dass alle mit Bestätigung eins bekommen! :roll:

9. laut Hotline-Mitarbeiter gibt es den nicht... falls doch jemand 10% bekommen sollte mal bitte hier Bescheid sagen

10. jonasho

jonasho

Es hat jeder die Chance Mitglied zu werden oder seh ich das falsch ? :18: Mich nervt es nur an, dass nun wahrscheinlich irgendwelche Leute (nichtwerderfans,erfolgsfans der letzten Jahre...und und und) Trikots kriegen und welche die wirklich seit sie klein sind Werder verfolgen leer ausgehen. Sowas kotzt mich bei diesen Aktionen extrem an...

11. Shit, man sollte auch die Mail auch zuende lesen und nicht gleich einen Luftsprung machen. Mist! Naja. Mal sehen. Vll mag Werder mich ja...

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sold out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(

13. Naja, während des Bestellvorgangs konnte man die Mitgliedsnummer angeben mit dem Hinweis, dass man 10% bekommt. Aber in der Bestellbestätigung fehlt dann der Rabatt, d.h. es wurden die vollen 111 EUR ausgewiesen.

14. es gibt nur noch "Restmengen" im Fanshop am Stadion laut Telefonauskunft....

15. Gibt keinen Rabatt.
    Stand auch offiziell in der Ankündigung....

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich denke, dass das so gewesen ist.

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wer nen screeen shot hat, moege ihn doch hier reinstellen.

stand ganz oben bei der beschreibung, das auf diesen artilek kein rabatt gewährt wird!°

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    sooo jetzt hört mal alle auf F5 im Fanshop zu drücken, das Trikot ist ausverkauft. ich würde mir jetzt nämlich noch gern die restlichen Artikel anschauen. Vielleicht gibt es ja noch nen netten Schal

19. Da stand vorher beid er Trikotauswahl, dass es keinen Rabatt jeglicher Art auf das Trikot gibt. Bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die Seite funzt zeig ich es nochmal.
    Aber denke wenn man das Ding in der Hand hat stellt man sich wegen 10% nicht an!:D

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ja gibt nen Schal, aber son Hammer ist der nicht ;)
    Dazu noch Poloshirts, T-Shirts, Tasse...