Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte drauf wetten, dass eine Serie der Spielertrikots zu einer Versteigerung geht. Da dort noch höhere Erlöse drinne sein werden sollen die Trikots sich dann noch abheben. Nur sone Vermutung... :confused:

2. Darf die 2. Mannschaft eigentlich auch in den Jubiläumstrikots spielen?

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf 1111 Trikots limitierte Auflage - ein gefundenes Fressen für diejenigen, die auf den dicken Reibach bei E-Bucht & Co. hoffen... Ist das Trikot für Fans gedacht, oder Spekulanten? :roll:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist als BESONDERES SAMMLERSTÜCK gedacht.

5. Impy

Impy

Selbst dann reicht es ja nicht 1111 Nummern herzustellen, weil man ja schlicht nicht weiß, wer welche Rückennummer möchte und ob welche vielleicht garkeine haben wollen usw... Da bleibt der Fanshop am Ende doch auf hunderten von Nummern sitzen...

Ich denke nicht. Es wurde ja immer gesagt, dass das Trikot nur beim Spiel gegen Hertha getragen wird. Wenn die 2. das auch trägt, hätte das irgendwo gestanden...

6. aber die kappa trikots sind doch auch kleiner ausgefallen, wobei sich das doch relativieren müsste oder nich:confused:
    also ich hab kein nike trikot aber ich ging davon einfach mal aus

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Boah rallst du es??? Die Bestellnummer sollte gleichzeitig auch die Rückennummer sein - davon spreche ich. Jetzt soll sie ja nur auf dem Oberarm zu sehen sein...

das bezieht sich auf die Aussage:

8. Ruhig Blut Monsieur

Was wohl ist, wenn wir am Freitag gegen die Hertha ein Feuerwerk abbrennen und (fussballertypisch) abergäubig sind...

9. da relativiert sich leider gar nix! ich hab mich total auf nike gefreut, weil die ja früher auch bis 3xl produziert haben, nur eben ausgerechnet ab dieser saison nicht mehr. das größte kappa-trikot hat mir in den letzten 2 jahren immer perfekt gepasst, erste sahne! das jetzige nike trikot in xxl passt an den schultern noch nicht mal annähernd! und kurz ist es auch! wenn ich da zum jubeln die arme hebe, spannt das so sehr, dass ich bauchfrei dastehe. also ich bin im moment sehr enttäuscht! wenn nike nicht wieder anfängt, in 3xl zu produzieren, dann kann ich mir ein werder-trikot höchstens als einrichtungsgegenstand kaufen, denn tragbar sind die für mich leider nicht. :mad:

10. Impy

Impy

Tja, dann drück dich halt mal verständlich aus und sag nich immer nur "die Nummer"... :roll:
    Außerdem ist eine drei- oder gar vierstellige Nummer doch auch recht bescheiden, oder? Ist ja dann total gequetscht aufm Rücken...

11. hmm ja, das ist verständlicherweise nicht so doll für dich.
    vielleicht haben wir bald alle wieder mehr zu jubeln und dein shirt leiert dann schnell aus vor lauter treffern :D

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Werden die Trikots genau um 00:00 im Onlineshop zu haben sein?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich hab ihn verstanden. MAn muss halt manchmal den Zusammenhang lesen.

Haste dich mal getraut dort nachzuschauen?

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sorry hab ich überlesen! :D Vorbestellung usw. net möglich?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Meines Wissen nicht.

16. :confused: Meines Wissen nach um 9uhr am Donnerstag.
    Werde aber im Fanshop sein, erhoffe mir dort bessere Chancen. :applaus:

17. Impy

Impy

Ich denke auch, dass man am Fanshop bessere Chancen hat, wenn man rechtzeitig da ist; da is immerhin nicht die ganze Republik :roll: Leider hab ich Vorlesung und werde daher auf den Onlineshop zurückgreifen müssen...

Und es gibt definitiv keine Möglichkeit zur Vorbestellung oder Reservierung. Das stand bereits in der allerersten Nachricht auf der Hauptseite. Man muss also wirklich Glück haben...

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wann gedenkst du denn, da zu sein? Meinst du es geht dort zu, wie früher beim Bayern-Vorverkauf? :D

19. :svw_schal:
    Wohne direkt am Stadion, werde gegen 7:30Uhr mal zum Stadion schaun.
    Denke mal, daß dann auch schon der ein oder andere dort sein wird.

20. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Habe zum Glück auch nur 10min Fussweg. Bin noch so unschlüssig, wann ich hin gehe.
    Mal schauen, wann ich aus dem Bett komme ;)