Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich zitiere mich mal kurz selbst, habe Özil vergessen :D

2. Sandi

Sandi

Mal sehen, wie die Trikots aussehen und was ich mir leisten kann... Entweder gibt's drei, zwei oder eins... Nur die Entscheidung mit dem Flock wird wieder schwer fallen.

Zur Auswahl stehen, nach momentanem Stand: Özil, Boenisch & Marin. Perthel is schon ziemlich sicher. :18:

3. Bei mir wirds dieses Jahr kein Spielername werden......

Nur 3 Worte dazu: HSV, 82, Ecke

82 wird die Nr. - der Rest ist zum Nachdenken :D

4. Das mit der Papierkugel ist alles auf meinem Mist gewachsen :grinsen:

5. Nicht wirklich.. die Idee gab's schon direkt nach dem Spiel

6. Asooo, das wusste ich nicht.
    Dann habe ich es hier im Forum als erstes vorgeschlagen.

7. Auch das nicht. Höchstens in diesem Thread.

8. Meine ja auch diesen Fred.

9. Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Geht es eigentlich, dass man ein Trikot nachträglich bei Werder Beflocken lässt?

Also wenn mir jetzt jemand das neue Trikot schenkt (welches evtl. über ein anderes Sportgeschäft erworben wurde) und wenn ich dann in Bremen bin damit in den FS gehe und es Beflocken lassen möchte.

Hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht??

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das geht, warum solltes es auch nicht gehen? Die fragen nicht woher du das hast. Die bedrucken dir auch Tshirts und was auch immer, hauptsache du zahlst :)

11. Bei jedem Heimspiel kannst du vor dem Fanshop der Ostkurve das Trikot bedrucken lassen. Was das kostet kann ich aber nicht sagen.............
    :svw_applaus:

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    12 Euro kostet die Beflockung jetzt!

13. Jap, fertige Namen mit Nummern und dem Werder Bremen drunter kosten 12 Euro.

Individuelle kostet pro buchstaben 1,50 und die Nummer 3,80 Euro.
    Muss aber mind. 14 Tage vorher Telefonisch oder schriftlich vorbestellt werden da sie den Namen selber erst Anfordern müssen. Das haben die nicht da (Preise lt. Tag der Fans).

Das beflocken selber dauert max 5 Minuten.

14. Also ich habe mir das neue Heimtrikot jetzt mit Özil beflocken lassen und bin damit sehr zufrieden.

15. das gleiche habe ich seit ca.1 montag auch :applaus:

16. Dito. Wobei ich meins schon zum Saisonstart hatte :)

Zur Rückrunde gibbet noch das Auswärts Trikot mit Piza druff :beer:

17. Also ich kaufe mir wahrscheinlich noch das Event-Trikot mit Frings.
    :beer:

18. Hi Leute,

Hat wer nen Foto wo man die beflockung richtig sehen kann ? Ich habe im Internet mal danach gesucht aber nur Bilder gefunden wo man ueberhaupt nix erkennen kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen oder mir nen Foto machen von der Original beflockung.

gruß

19. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hab mir das Heimtrikot mit Bargfrede geholt...hab ich bisher noch nirgends gesehen :)