Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hey, von dem habe ich auch gedacht, dass es nur eines gibt (meins :D). Naja, ich mag "Exotentrikots", freu mich immer wenn ich jemanden mit Schindler etc rumlaufen sehe (Husse habe ich aber übrigens auch noch nie gesehen...)

...hab trotzdem auch eines von Diego. Muss ja nicht immer was sein, was keiner hat ;)

2. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe Naldo schon in der zweiten Saison auf meinem Trikot. Er spielt völlig unaufgeregt, mannschaftsdienlich und konsequent. Seit dieser Saison übernimmt er auch mehr Verantwortung.
    Sollte ich mir das neue Trikot kaufen, wird sicher wieder Naldo drauf sein

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch ne wirklich gute Option. Überlege nur gerade, ob die Null wirklich so die passende Nummer wäre. Irgendwo fände ich die 10 auch nicht schlecht in diesem Zusammenhang. Denke nämlich, die wird ohnehin nächstes Jahr eher nicht vergeben werden, weil man niemandem zu großen Druck aufbürden möchte...

Und Papierkugel wäre sicher der passende Diego-Nachfolger. :applaus:

4. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1

habe ich in Berlin beim Endspiel gesehen. Nummer erinner ich mich nicht mehr dran. War aber ein Highlight bei all den Werderfans

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Habe nur ein beflocktes Trikot. 02/03 mit CHARISTEAS. Muahaha. :D

6. Hmm hatte Micoud, Frings, Klose, Borowski, Frings, Diego und Fritz

und nun? Pizarro wenn er bleibt oder wieder Frings (altes orange/grüne kik-Sponsor Trikot derbe ausgeblichen)

Borowski und Klose habe ich jedoch nicht mehr im Schrank, die mussten gehen... ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kenn ich... Klose musste brennen... :D :applaus:

8. Auch eine gute Idee die 10 zunehmen. Da muss ich jetzt aber wirklich mal überlegen....Papierkugel wäre jedenfalls der passende Diego Nachfolger :beer:

9. ich werde das nike trikot mit diego 10 beflocken lassen und wenn dann noch platz ist kommt in schöner schrift danke für alles drunter !!

10. Auch eine gute Idee :beer:

11. Naja, ich find's ein bisschen zu kitschig. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mein nächstes Trikot mit Arnie bzw. Zeigler beflocken lasse. Als Rückennummer dann wohl 65. Ansonsten wird's wohl Baumann werden, falls nicht noch ein richtiger Kracher (nicht mal von der Spielstärke, sondern von der Sympathie her) kommt, der mich so aus den Socken haut, dass er ohne Wenn und Aber auf mein Trikot muss ;)

12. Ihr wisst alle schon wen ihr Beflocken lasst , ich nicht :o

13. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 4 Diego Trikots in Folge kommt nun wahrscheinlich.... Diego!:svw_schal:
    :svw_schal:bisher haut mich noch kein anderen so aus den Schuhen wie die kleine Fummelfluse.

Eine kleine Alternative wäre wohl Merte oder Piza, sollte er bleiben.

14. 4 Diego Trikots ???

Warum nehmt ihr meistens nur einen Spieler ?

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er 1. der sensationellste Fußballer ist, der jemals bei Werder war und 2. er mega sympathisch ist.

Außerdem ist er der einzige Spieler für den man bei mir hier in Kassel nicht angemacht wird:D Denn Diego liebt jeder

16. :lol:

Ja, hast Recht, sypatisch ist Diego schon keine Frage.

17. Werderlike

Werderlike Guest

Wenn Mandzukic kommt nehm ich ihn.
    Wenn Coutadeur kommt und Mandzu nicht, nehm ich ihn.
    Wenn keiner von denen kommt nehme ich entweder Merte, Özil, Moreno oder Frings (oder Wiese auf Feldspielertrikot - wie das wohl wäre :D)

18. Naldo oder Özil?:zweifeln:

Özil! Hätte eigentlich Naldo genommen aber dann würde er bestimmt gehn und dann hätt ich n trikot mit Naldo der hier garnicht mehr spielt. Dann hol ich mir eher eins wenn die trikots billiger werden mit naldo.:)

19. Ich weiß immer noch nicht von wem ich eins nehmen soll....

Naldo ?
    Moreno ?
    Papierkugel ?
    Özil ?
    Wenn er kommt Mandzukic ?

Ich habe echt keine Ahnung!!

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Qual der Wahl... Kenn ich, überlege auch noch.

Meine Kandidaten:

- Naldo # 4
    - Merte # 29
    - Pizarro # 24 (so er denn bleibt)
    - etwaiger Zugang (der nicht nur sportlich, sondern auch Sympathie-technisch ein Kracher ist)
    - Papierkugel # 10
    - Eigenname # 10
    - Wir # 12
    - Werdiknight # 77

Wie mein (hoffentlich nicht!) baldiger Username immer so schön sagte: "Schaun mer mal." :)