Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Papierkugel wäre mal ne idee :lol:

das muss mal einer bringen :D

bloß welche nummer?

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach die 0

3. gute idee :beer:

4. Ich hab nur Pech mit meiner Beflockung.

1. Klose ---> 4 Wochen später wird bekannt, dass er geht.
    2. Rosenberg ---> Seitdem ich das Trikot habe mit der Beflockung von ihm, läuft bei ihm so gut wie nichts mehr...

5. das gehört in den ICH BIN SCHULD-FRED !!! :D SKANDALÖS^^

6. Dann lass dir nächste Saison, Bayern München, Schalke04 und HSV aufs Trikot flocken. Da kann dann ja nichts mehr schiefgehen.:D

7. und er sich nirgendwo mehr blicken lassen :lol:

8. Ich glaube ich mach das mit der Papierkugel und nr 0

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ich mich auch :applaus:

Sollte ich mir nächstes Jahr eines kaufen (denn auf so einen tollen Ausverkauf müssen wir wohl verzichten) dann würde ich vermutlich Merte oder Özil nehmen (11 ist meine Lieblingszahl xD).

Bin irgendwie traurig, dass ich kein Baumann Trikot habe, musste mich zwischen ihm und Diego entscheiden, und hab dann Diego genommen :roll: Hab gehofft er würde weitermachen, dann hätte ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall eines mit ihm geholt!

10. Niemals! :eek:

Also welche Spieler wollt ihr los werden?! :D

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    1x mit Pizarro damals gekauft gehabt und bitter enttäuscht gewesen als er ging...
    Seitdem nur noch ohne Beflockung, bis ich ein Duplikat aus Marokko mit Rosi bekam. Das geile an dem Teil, das Trikot gabs so niemals!!! Schaut mal ;)

Front
    Back

12. Meine Beflockungen haben den Spielern bis jetzt eigentlich kein Unglück gebracht.
    03/04: #6 Baumann
    04/05: #5 Davala
    06/07: #29 Mertesacker
    07/08: #22 Frings
    08/09: #11 Özil

Aber Micoud fehlt noch in meiner Liste. Deswegen lasse ich mir mein Trikot der nächsten Saison wohl mit seinem Namen beflocken. Aber mal sehen, wer noch so kommt. Moreno ist auf jeden Fall kein Kandidat für die Beflockung ;)

13. Tasja

Tasja Guest

Bis jetzt Boenisch, Fritz

Nächste Saison: Mertesacker, Prödl

Ich mag Verteidiger! :D

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dann nimm schnell noch Tosic mit :D:D:D

15. Tasja

Tasja Guest

Das ist echt COOL! :beer:

16. Ich nehm immer meinen Namen mit meiner Lieblingsnummer 26. :O

17. Die letzten Jahre hab ichs immer mit Wir/12 beflocken lassen, letztes Jahr dann mal mit Diego/10 und leider hab ich auch noch eins mit Klo$€/11. Hab auch noch eins mit meinem Namen/75.

Diesmal wirds entweder Name/75 oder Wir/12.....:svw_schal:

18. :lol::lol::lol:

19. Also ich habe ein schwarzes der aktuellen Saison mit Rosenberg sowie ein weißes dieser Saison mit meinem Namen.

20. Das Datum des Spiels!