Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also momentan könntest du noch Glück haben, dass sie den Aufdruck noch dort haben, aber ich glaub nächste Saison müsstest du das als "eigenen Namen" drauf pappen lassen, also halt für jeden Buchstaben und jede Ziffer den Einzelpreis zahlen, was aber bei dem kurzen Namen ja auch noch geht :)

2. Ich habe bis jetzt erst 2 Werdertrikots.

- Husejinovic und eins ohne Beflockung

Dann habe ich noch 3 Deutschlandtrikots

- Lahm
    - Fritz
    - ohne Beflockung

3. Bisher:
    Ein 03/04 Micoud (leider war das ein Fake was ich damals noch nicht wusste...)
    ein 04/05 Away ohne Flock
    ein 07/08 Diego

Als nächstes kommt Boenisch.
    Langfristig könnt ich mir auch noch Özil, Wir und "Weihnachtsmann" vorstellen, bei dem fällt mir aber keine gescheite Nummer ein...

4. CTULU

CTULU

Ich hab folgende Trikotbeflockungen:

Cesar, Ernst, Frings, NERY :(, Pasanen, Diego, Harnik und jetzt Pizarro. Nächste Saison wirds wahrscheinlich Özil werden!

5. Ich überlege gerade ob ich Moreno nehmen soll, wenn er dann kommt :confused:

6. der Burner ist mein "Schwiegervater", der auf seinem navi-grünen Eventtrikot von letzter Saison einen schwarzen Wiese-Pflock hat. Zu cool:D

7. SebStar

SebStar Guest

heute das aktuelle heimtrikot mit merte-beflockung angekommen :applaus:

8. Amy

Amy

Also ich habe bis jetzt nur 1 Trikot beflocken lassen und das war das Trikot aus der Saison 2000/2001 mit Frank Baumann. :applaus:

Jetzt bin ich noch am überlegen das Blue-Navy-Trikot beflocken zu lassen. Kann mich aber nicht entscheiden, entweder Merte, Özil oder Fritz :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da hat sich in den letzten 15 Jahren bei mir auch so einiges angesammelt...

10 Herzog
    10 Cardoso
    9 Charisteas
    6 Baumann
    10 Micoud
    22 Frings
    10 Diego

Daneben noch eins unserer Nationalmannschaft mit unserem guten alten Marco. :svw_applaus:

...sowie einige internationale...

Jo. Zur neuen Saison? Mal schauen. Da uns ja wohl doch ein recht großer Umbruch bevorsteht, erst mal sehen, wer kommt, wer geht. Aktuell sind Merte, Pizarro sicher Kandidaten... vielleicht aber auch einfach mal die Nr. 12 oder aber auch mal meinen eigenen Namen. :D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn Du dafür offenbar so ein gutes Händchen hast, dann nehm bitte Merte, den möchte ich hier auch in zehn Jahren noch sehen. :beer:

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaub, der stört auch ein bisschen, wenn man das Trikot anhat.

12. Herzlichen Glückwunsch Moreno du hast es auf mein neues Trikot geschaft ( vielleicht nehme ich auch " Papierkugel " )

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Moreno? Der spielt doch gar nicht bei uns?

14. Der Transfer ist fix, Moreno wird ein Jahr geliehen + Kaufoption wurde von Donezk auf einer PK gesagt.

15. Werderlike

Werderlike Guest

Ich schwanke noch.

Özil, Merte, Moreno, wenn Mandzukic oder Coutadeur kommen, haben dies aber eigentlich schon sicher.

16. ganz klar -

die nr. 6 und dann borowka

:D

17. :applaus: :applaus: :applaus: sehr gute wahl!!!

18. van der vaart
    10
    werder bremen

19. ne danke...normal bin ich nich son hass-fan...aber sowas geht nich...
    SCHEISS HSV!!!
    (ich weiß noch genau wie er Diego (nur weil der besser war *G*) von hinten umgetreten hat.)
    NEIN DANKE!

20. Hab mir das noch aktuelle Event Trikot mit Aaron Hunt (14) beflocken lassen!
    Eben kein "08/15 Flock" *g

Meine Frau hat sich das lilane Torwarttrikot mit dem orangenen Schriftzug (Wiese 1) beflocken lassen...sieht echt cool aus!

MfG