Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Mag daran liegen, dass Nike ein amerikanischer Konzern ist und deshalb amerikanische Nummern gewählt hat. In den USA wird die eins nunmal als "l" geschrieben und die 7 sieht aus wie ein Galgen...
     
  2. So, bald werde ich mir nun auch ein Trikot kaufen. Zur Auswahl stehen Silvestre, Wesley, Naldo, Frings, Pizarro, Hugo & Hunt. Es wird wohl Silvestre treffen und später Frings + eventuell Naldo/Hugo.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zuviel Auswahl dieses Jahr, nicht wahr? Kenne ich. :D
     


  4. hab das 4fache, alles spielertrikots :)
     
  5. Ich kann mich auch zwischen einigen nicht entscheiden :D
     
  6. Sieht echt ein bisschen nach einer eins aus.
    Klick
     
  7. Ich habe mir die 24 Pizarro geholt :svw_applaus:
     
  8. Home oder Away? ;)
     
  9. Hab diese Saison Home mit Naldo. Sollte noch ein Away dazukommen, wird es wohl Bargfrede werden.
     
  10. Ich kann mich zwischen: Arnautovic, Pizarro, Marin (hab ich schon eins von letzter Saison), Bargfrede, Wesley, Frings und Almeida nicht entscheiden.
     
  11. aber sagt mal ihr bestellt euch doch auch das trikot direkt mit der beflockung oder bestellt ihr euch das trikot so und lasst es beflocken??
     
  12. ... so und dann am Stadion beflocken lassen. Das bringt noch ein wenig Entscheidungszeit ;) Und man muss sich nicht in der endlosen Schlange im Fan-Shop anstellen, bringt also auch Zeitgewinn, bei meiner Anreise nicht unwichtig...

    neu:

    Home 2010/11 - #44 Bargfrede

    kommt noch:

    Away 2010/11 - #7 Arnautovic
    Event 2010/11 - # ??? Wesley oder Silvestre, mal sehen...
     
  13. Gute Entscheidung! ;)
     
  14. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Hab mich nu auch für Bargfrede entschlossen. Aber dieses Jahr gibt es viele interessante Optionen, allein die namenhaften Neuzugänge reizen schon...

    Hat jmd. von euch Erfahrung, wie lange man bei einer Onlinebestellung im Fanshop auf sein Trikot warten muss? Habs mir sonst immer selbst weggeholt, aber der Weg is mittlerweile zu lang...

    :svw_applaus:
     
  15. Sollten wir Meister werden leg ich mir vlt eins mit Meister 11 zu ;)
     
  16. Home :D
     
  17. ...kennt jemand den genauen Namen der Schriftform ???

    100 % Werder
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Dauert auch nicht länger als die normale Bestellung... Bei mir wars immer so nach 4-5 Tagen da...
     
  19. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich hole mir vielleicht Dienstag vor dem Spiel das Home-Trikot mit Marin-Beflockung. Vor dem Fanshop in der Ostkurve machen die an Spieltagen doch auch die Patches (ich will das CL-Patchset haben) drauf, oder?
     
  20. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mich für Hugo entschieden, Home