Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Bei Werder geht das nun eigentlich nicht mehr seit der Umstellung auf Nike.
    Bei MagicPrint gehen Beflockungen der letzten 5 Saisons problemlos. Bei älteren ist das immer nicht so ganz sicher, aber meistens bekommen sie es hin. Man muss nur beachten, dass zB eine Beflockung des letzten Kappa-Trikots so ca 25 EUR kostet...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meines Wissens nehmen die pro Buchstabe.
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    @ Impy & Alex:

    Vielen Dank für die Info! Werde mal ne Anfrage an Werder schicken und ansonsten bei MagicPrint (sind doch die beim Weser-Kurier ums Eck?) nachfragen.
    Ist das bei denen denn die Originalbeflockung?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, so zwischen Pressehaus und Obernstraße, beim Lidl schräg gegenüber.

    Nein, den Original Flock darf nur Werder verwenden, es kommt dem originalen aber SEHR nahe.
     
  5. Hat jmd ein Tipp wo ich den Flock von Diego 10 bekomme für das Trikot mit der Route in der Mitte ? Bitte per pn

    Lg Natu
     
  6. Schwierig,Schwierig..
    Hatte letztes Jahr Naldo,und davor Almeida..
    Bin echt noch am grübeln ob Mertesacker,Bargfrede,Arnautovic oder Pizza.
    Evtl. warte ich auch noch ob sich noch was in Sachen Transfers tut.
     
  7. Wie letztes Jahr auch, wird mein erstes Trikot der Saison Marin sein ^^
    Das 2. würde ich gerne mit Arnautovic haben, aber da warte ich lieber auf die Entwicklung :D Jedenfalls freuts mich das die genialste Rückennummer endllich neu vergeben ist und vllt mal wieder häufiger zu sehen sein wird :)
     
  8. Nehme auf jeden Fall BARGFREDE!!!

    Authentischer, norddeutscher, shootingstar, stammspieler, vereinsgebundener geht ja kaum - und Vertrag über 2 Jahre. Hält dann bis zum kommenden Trikot - so verfahre ich immer:
    10 - Micoud
    6 - Baumann
    29 - Merte
    44 - Bargfrede
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie auch in den letzten drei jahren gibt es für mich nur einen der das trikot zieren darf.

    4 Naldo

    ein absoluter Sympathieträger, spielt sich nicht in den Vordergrund. Bietet immer super Leistungen an. Er ist ein freundlicher Zeitgenosse und immer positiv.
     
  10. Genau aus dem Grund ist Naldo auch auf meinem neuen Trikot drauf.
    Einer, der sich (zumindest hat es den Anschein) richtig mit Werder und Bremen identifiziert.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... Ich glaube, ich nehem mal wieder die 22... Özil war es in der letzten Saison...
    Aber Frings hatte ich einige Jahre zuvor und werde diese Tradition wohl wieder fortführen...
     
  12. Bei mir wird's;
    Marko















    Arnautovic
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gleiches gilt aber für Fritz, weshalb ich immer noch am Schwanken bin, ob ich mir mein Trikot, das ich mir am letzten Spieltag gekauft habe, mit Fritz oder Naldo beflocken lasse. Normalerweise würde ich Mertesacker nehmen, aber den hab ich schon auf meinem N11-Trikot...

    Gibt es eigentlich auch noch Flocks von vorherigen Saisons oder kann man jetzt nur noch den aktuellen bekommen?:confused:
     
  14. Pizarro ist für mich auch so einer. Deswegen ziert Pizarro diese Saison mein Trikot. Nächste Saison kommt aber, wegen eben deinen genannten Gründen Naldo dran. War auch schon am überlegen ihn dieses Jahr drauf zu machen.
     
  15. Auf jeden Fall die Nummer 22 :) Könnte ja gut sein, dass es seine letzte Saison bei Bremen wird und da muss auf jeden Fall nochmal dem Spieler gehuldigt werden, der mich zum Fan von diesem göttlichen Verein gemacht hat :knutsch:
     
  16. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Ich überlege noch... Zur Auswahl stehen für mich Wagner, Arnautovic, Almeida, Bargfrede. Im Falle entsprechender Verpflichtungen vielleicht auch Wesley oder Ziegler.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mir Home - Trikot mit Arne zugelegt. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Uns Hugo ;) Nr. 23
     
  19. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Das heute angekommene Trikot trägt die Nr. 7 - Arnautovic :applaus: