Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hast recht
    home trikot diego
    away messi
    und event kommt ronaldo :lol::lol:

2. Ynee

Ynee

Geht mir aber trotz Standartflock auch so ;)

Ansonsten werde ich demnächst losen: Prödl oder Niemeyer 09/10 + Wagner 10/11 kommt dazu!

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Und kaum einer weiß wie du das meinst! ;)

4. Letzte Saison ahnte ich leider schon, dass Bouba nicht mehr lange bei uns sein wird, deswegen habe ich mir mein Trikot nicht mit seinem Namen beflocken lassen.
    Inzwischen hätte ich aber trotz seiner Abstinenz echt Bock dazu, gerade weil er hier teilweise so unwürdig und beschämend aufgenommen wurde.
    Hab aber wiederum wenig Lust, für den Sonderflock nochmal extra zu bezahlen. Vielleicht wird's auch Naldo, von dem hab ich aus fünf Jahren noch kein einziges Trikot. Oder Hunt.

5. wer da wohl platz 1 war ^^

6. Für mich kommt nur eine Nummer in Frage:
    :svw_applaus: WIR 12 :svw_applaus:

7. Tasja

Tasja Guest

Wiedwald, Prödl oder Boenisch.

8. Boenisch. ;)

9. Impy

Impy

Exakt meine Meinung :svw_applaus:

10. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;D
    Entweder Arnautovic, Özil, Marin (hatte ich letztes Jahr schon), Bargfrede, Pizarro oder Frings.
    Helft mir weiter :D

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Also ich habe mich für Arnautovic entschieden :applaus:

12. Also bei Özil wäre ich aus gegebenem Anlass vorsichtig. Und bei Arnautovic muss man erst mal sehen wie er sich entwickelt. Glaube zwar niemals, dass sich so was wie bei CA nochmal entwickelt, aber frage mal die die den drauf haben. Marin hattest Du schon. Mit den anderen Dreien kannst Du eigentlich nix falsch machen. Ich habe mir allerdings Naldo geholt, allerdings auch weil ich den Lutscher schon habe.

13. Joa, hab' ja noch 'nen bischen Zeit mich entgültig zu entscheiden :D

14. Ich weiß auch noch nicht, aber ich warte auch erstmal auf das andere Trikot.

Und dann Arnautovic, Marin, Pizarro oder Frings

15. FBremer1

FBremer1 Guest

6, Borowka, 4, Naldo oder 9, Völler bzw. Rufer wären meine Favoriten.

16. SebStar

SebStar Guest

nachdem ich endlich naldo und piza zu hause habe, sind dieses jahr de rlutscher, bargfrede, marin und almeida im topf.
    allerdings werd ich wohl wieder bis saisonende warten, 70 flocken sind mir einfach zuviel (grad als student :D)

17. Tasja

Tasja Guest

Marin....ich endet immer mit Boenisch, auch wenn meine Liste jedes Jahr sehr lang ist! ;)

18. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Kennt jemand ein Sportgeschäft o.Ä., dass noch die Beflockungsschablonen für ältere Kappa-Trikots hat?

Es geht vor allem um die Saison 2004/2005 (weißes Home-Trikot mit grüner Scherpe). Der Druck war damals grün mit orangenem Rand.

Falls jemand da'ne Quelle hat, oder selbst in Besitz einer solchen Schablone ist (Spieler relativ egal), bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

GWG

19. gelöscht

gelöscht Guest

In Bremen beflockt Magic Print auch alte Trikots in guter Qualität.
    Ansonsten könntest du auch mal beim Fanshop direkt nachfragen. Mein Kappa Trikot aus der Vorletzten Saison hab ich da auch noch im März diesen Jahres beflocken lassen, die mussten den Flock lediglich bestellen (Lieferzeit ca. 5 Tage).

20. Also wenn es die möglichkeit gibt nehme ich abdennour :D
    ne spass bei seite ich hol mir vlt. boenisch oder bargfrede