Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie fallen die Dinger denn so aus, auch von der Länge her? Pendle sonst bei T-Shirts immer irgendwo zwischen XL und XXL, bei 'ner Größe von 1,90m. Würde sonst erstmal zur Auswahl bestellen, aber beflockte Trikots kann man ja wohl nicht zurückschicken, oder?

2. @100%-Fan, Pilgrim: :tnx:

So eine blöde Scheiße. Ausgerechnet das Away-Trikot ist jetzt schon vergriffen, jetzt muss ich warten, bis die neuen Trikots rauskommen, da ich das Home und das Event schon habe und mir das nicht doppelt kaufen möchte. :18:
    Weiß denn jemand, wann die Trikots für die nächste Saison rauskommen, gibt's da schon einen Termin?

3. naja nicht alles, jeden stadionbesuch muss ich zahlen, und mit zug+karte+verpflegung kommt man da auf ca 50-65 euro pro spiel

das ist schon n happen fürn schüler :D

4. Ich habe mir vor kurzem eines meiner Trikots aus der letzten Saison mit Bargfrede beflocken lassen. Ingesamt habe ich drei Trikots die ich regelmäßig anziehe. Sind zwar alle aus der letzten Saison, aber egal. Einmal schwarz mit Pizarro und dann noch in grün mit WIR

5. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    @SVW-1992: ja, stimmt schon ;)

irgendwie find ich´s komisch, dass die Away schon in M und L nicht mehr da sind- am Freitag im Fanshop hingen da noch soviele davon... aber wird schon so sein.

6. Nur weil etwas im Fanshop hängt, hat das noch lange nichts mit der Verfügbarkeit im Online Shop zu tun ;) Dieser läuft nämlich über die Werder Fan Service GmbH (oder so) und das Lager für den Online Shop ist ein seperates ;)

7. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ach so, okay! Vielen Dank für die Info, das wusste ich noch nicht. ;)

8. Impy

Impy

Und deswegen werde ich morgen auch nach den Vorlesungen zum Stadion dackeln :D Ich weiß nur noch nicht ob Marin, Almeida oder Pizarro... Ich denke aber Marko...

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    So eben mein Marintrikot bestellt. :applaus::svw_schal:

Muss man eigentlich mit der Beflockung irgendwas beachten? Also zum Beispiel 1 Woche lang noch nicht waschen? :)

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine es wären zwei Wochen.

Da liegt aber ein Infoblatt bei, wo genau drauf steht, was du mit deinem Trikot machen darfst und was du lieber lassen sollst.

11. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    So Trikot is bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert.

12. Ich bin 1,86m (normale Figur) und trage normal XL. Bei den Kappa-Trikots musste es XXL sein, jetzt bei den Nike-Trikots reicht mir XL völlig aus. Hoffe ich konnte dir helfen...

13. Genau, noch ein kleiner Tipp am Rande, lieber auf Weichspüler verzichten. sollte die Beflockung mal abgehen, wird das Neubeflocken schwierig

14. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hab jetzt zum ersten mal dieses Merkblatt in der Hand und bin erstaunt, was da alles drauf steht :eek:
    Mein letztes Trikot hab ich bei Magic Print flocken lassen, die haben mir nix weiter gesagt- ich hab das Teil sofort am nächsten Tag in die WaMa geschmissen und da ist nix mit passiert :)
    Aber ist schon klar, Werder sichert sich damit wohl gegen Schadensersatzansprüche ab.

15. fallen Nike Trikots eher klein oder eher groß aus ?

ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll

16. Eher groß, würd ich sagen. Bei Kappa war das bei mir schon immer sehr eng mit XL, bei Nike hab ich natürlich bewusst L genommen und das ist eigentlich genau richtig, aber wenn man's drauf anlegen würde, könnte ich wohl locker auch noch M nehmen.

17. also bei normalen T-Shirts schwanke ich immer zwischen L und XL, was sollte ich dann jetzt beim trikot nehmen ? eher XL oder eher L ?

18. Wie du's bei deinen T-Shirts machst. Die haben bei mir auch alle Größe L (bin 186 cm groß), XL wäre aber auch kein Problem, wenn du's lockerer sitzen haben willst.

19. ich bestelle dann mal XL man kann es ja zur not bestimmt noch umtauschen oder

20. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn Du das eh ohne Beflockung bestellst, dann nimm beide (sofern noch vorhanden). Du kannst das Trikot innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Kosten für den Rückversand übernimmt Werder.

"Uneingeschränktes Rückgaberecht
    2.1. Verbraucher können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. ... In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und unsere Gefahr. "

Gilt nur nicht bei individueller Beflockung:

"Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung)"

Wobei ich nicht weiß, ob die Spielerbeflockungen (zB #22 Frings) schon als individuelle Beflockung gelten, oder nur Sachen wie "#66 Heini"