Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    nimm ihn! ;) ich sehe sowieso im stadion viiiiel zu wenige naldo-trikots. der kerl ist doch so super und bei ihm hat man eine gewisse "garantie", dass er werder auch noch länger erhalten bleibt.

2. SebStar

SebStar Guest

ich glaube, es werden 2 trikots, piza (den ich i-wie immer noch nich auf nem trikot hab :lol:) und naldo

3. Ich glaube auch. Er ist mir in der letzten Zeit so an's Herz gewachsen, richtig sympatisch unser Naldo. :)

Piza fehlt bei mir auch noch. :lol:

4. MZ412

MZ412 Guest

Home und Frings gabs bei mir.

Hatte mir am Anfang das Event und M. Moreno geholt aber war in letzter Zeit nicht mehr so glücklich damit.

Danke nochmal für den Tip, dass die Preise für die Trikots runtergesetzt wurden wäre sonst bestimmt noch lange an mir vorbei gegangen.

5. Gerade eben, Event #22 Frings :applaus:

gehe ich recht in der Annahme, das Trikot+Beflockung 39,95€ kosten, so wurde es mir im Warenkorb angezeigt?

6. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, die Beflockung scheint es für lau dazuzugeben.. Bei meiner Bestellung wurde nur der Liga-Patch einzeln berechnet..

7. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Beflockung ist definitiv kostenlos :)

Und ich bin seit vorhin im Besitz eines Pizarro-Trikots :applaus::applaus:

Haha, das reimt sich - und was sich reimt, ist gut :D

8. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Kann man auch bereits gekaufte Trikot(s) kostenlos beflocken lassen?

9. Kigoh

Kigoh

irgendwo müssens ja noch verdienen^^ aber als mitglied is schonmal 10% günstiger ;)

10. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    ich hab jetzt ein Home mit Fritz drauf :applaus:

Mal sehen, wenn die Dinger irgendwann noch billiger werden sollten, wäre als nächstes Naldo bei mir dran ;)

11. Mein Fritz (away) hängt schon im Schrank und heute habe ich mir mein Home Trikot mit Boenisch bestellt :applaus:

12. Man kann die Trikots eigentlich bis die neuen erscheinen bei Werder kaufen, oder?

13. Ja, ich denke schon. Ich glaube auch, wenn die neue Saison begonnen hat. Dann werden die im Fanshop z.B. bei den Schnäppchen zu haben sein.

14. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, wobei es dann die Trikots irgendwann nur noch in den ganz extremen Größen gab, die kaum einer trägt. Deswegen habe ich dieses mal auch sofort zugeschlagen und nicht erst noch gewartet. Hier in den Threads wird ja auch deutlich, dass echt viele zuschlagen, könnte mir vorstellen, dass das Home zB bald in den gängigen Größen ausverkauft ist.

15. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Also, ich hab mir erstmal das Home-Trikot mit Pizarro gesichert und das Event-Trikot mit Marin :applaus:

Bei Away-Trikot ist M und L ja schon weg, scheinen sich jetzt echt alle auf die Trikots zu stürzen! Wie ich wohl :lol:

16. SYLAR

SYLAR

würde auch zuschlagen wenn ich von dieser saison nicht schon ein home-trikot hätte...

egal, nächste saison gibts ein neues:applaus:

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gibt es eigentlich automatisch Liga + Sporthilfe-Patch, wenn man das Trikot mit Liga-Patch bestellt?

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, es gibt nur das Liga-Patch.

19. wenn papa bezahlt dann kaufe ich mir auch eins

ich bezahle schon die stadionbesuche das muss reichen :D

20. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    In dem Alter möcht ich manchmal auch gern noch sein- wo Papa alles bezahlt :D