Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Barney1974

Barney1974 Guest

Habe auf meinem Heimtrikot die 24 - PIZA !!! :applaus::svw_applaus:

2. habe das home mit bundesliga logos .. mit 24 pizarro und das away mit europa league logo mit 10 marin

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Meine Tochter möchte gern Marin und ich kann mich nicht entscheiden. Nehm ich wieder Hugo :knutsch: oder Naldo oder Pizza .... oder doch die 12 ach manno ich weiß nicht!

4. Tja, so gehts mir auch immer. Man kann sich einfach nicht entscheiden :(

Ich habe mir Dienstag nachdem Training im Fanshop das Event-Trikot von Rosenberg geholt :applaus:

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe das Hometrikot mit der Nummer 11 Özil...

Ich hätte allerdings viel lieber eines mit Pizarro, aber da mein Trikot der Gewinn einer genialen Wette war, möchte ich mich nicht beschweren :);)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab nen Merte und noch eins mit der 9 und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla".
    Hab mir dann aber jetzt doch noch mal das Heimtrikot der letzten Saison endlich richtig mit "Rosenberg" beflocken lassen!

7. Vielleicht hole ich mir zur Rückrunde noch das Away-Trikot mit Frings. :applaus:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zuletzt: Heimtrikot - Werdiknight # 77

Zur neuen Saison, wenn mir die Trikots zusagen sollten, kommt dann endlich auch Pizza in meinen Kleiderschrank... ;)

9. Der fehlt bei mir auch noch :18:

10. Is ne Überlegung wert. gute idee
    Hab derzeit Merte:knutsch: aufm Trikot.

11. Pascal

Pascal

ich mach mir niemals mehr eine beflockung immer die aufn trikot HATTE verließen werder....:o:o

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    dann würdest du einigen usern einen gefallen tun in dem du dir tosic hinten drauf machst.. ;)

13. Finde ich auch.

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hatte viele Jahre Frings drauf, nun habe ich mir ein Trikot mit Özil gekauft. Welches Trikot wirds im nächsten Jahr? Ich tendiere zu Boenisch. Aber abwarten, welche Spieler ihre Verträge verlängern.

Ich wollte damals erst ein Trikot von Diego nehmen. Einen Weltstar auf dem Trikot zu haben, der mal bei bei Werder spielte, ist schon cool. Ist ein tolles Andenken...

15. Ich habe auch keins von Diego :(

16. Ich hab 2:p.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Neid... :roll:

Pass gut drauf auf, sonst klaue ich es dir :lol:

18. Die sind safe, keine Sorge!:applaus:

19. Zur Zeit komme ich immer wieder in die Versuchung mein Hunt Trikot über zu treifen.

Nur ist es mir mit den langenarmen, dem CL-Patch und dem Autogramm auf der 14 doch fast zu schade :D

20. DAS nenn ich jetzt Neid was bei mir grad abläuft!:lol: