Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. @ Alex: Wenn du dir dann ein Fringstrikot holen solltest, werd ich das auch machen. Wär doch geil, wenn er am Ende die meistverkauften Trikots hat :applaus:
    Ansonsten bleib ich bei Wiese, aber halt nicht mit so ner lächerlichen 23. Scheiß Löw.

3. Immerhin besser als die schwarzen Trikots in denen die Deusche Elf schon mal vor ein paar Jahren spielte. Die waren nämlich echt hässlich. Trotzdem hätte ich lieber wieder etwas Rotes gehabt.

Zum Glück kam keiner auf die Idee wieder in Grün aufzulaufen. Habe ich sowieso nie verstanden warum man grüne Auswärtstrikots hatte.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr geil! Hatte ich nicht gefunden. DANKE!! :beer:

5. Gut. Ich dachte schon, ich bin hier der einzigste, dem das nicht gefällt. :D:lol:

6. Keine Ursache! :)

Ich wusste, was du vor hast als die Frage nach dem Individualflock kam. :D

Ich hab den Gedanken das mit nem Holland Trikot zu machen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Spielt Holland gegen Italien? Dann laufe ich wieder mit meinem DAVIDS rum :D

Aber interessant, dass das so offensichtlich war. :lol:

8. In der Vorrunde nicht. Da gehts gegen Kamerun, Japan und Dänemark.

9. Der Einzige.

10. Mh. Klugscheißer. :D

11. :tnx::D

12. Das "away"-trikot gefällt mir nicht sonderlich

13. Also mir gefällt das Away Trikot echt gut.Werd ich mir wohl zulegen....

14. das hol ich mir - rückenflock: Löw mit der Nr. 00

15. Hoffentlich fliegen die Engländer in der Vorrunde raus. Oder sie werden ganz einfach von den 'German Panzers' im Achtellfinale überrollt. Dann halten sie die nächsten 2 Jahre zumindest die Fresse!

Immer der gleiche Scheiß. Vermutlich sind sie neidisch auf den deutschen Nationalsozialismus. Anders kann ich mir diese englische Begeisterung dafür nicht erklären. :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch nichts neues... Die englische Boulevardpresse puhlt doch gerne solche Vergleiche hervor. Sollen sie ihren Spaß dran haben, wir geben die richtige Antwort aufm Platz... Wie immer... :D

17. Jetzt sind wa' schon drei. :D

18. Aber die Bild ist nicht etwa das böse Blatt, das Hetzkampagnen gegen Libanesen startet oder christliche Religion als Pflichtfach für alle Schüler fordert... unglaublich, diese Doppelmoral :roll:

Zumal die Engländer Deutschland unter Löw so richtig schön demütigen werden - und ich werde 90 Minuten lang voll und ganz hinter den Briten stehen.

19. Wo ist eigentlich dein Jarolim Avatar? :eek: