Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wie wäre es mit einer vernünftigen leitung ;)

2. Mein Inet läuft ansonsten blitzschnell!;)

3. ach hör doch auf.dir hat es nur nicht gepasst das mesut nicht dabei war:lol:

4. für son flashgame ziemlich....episch:eek:

:D

5. + Wiese + Merte + Frings...:lol:

6. Weiß jemand ob man irgendwie ein Rotes Torwarttrikot bekommen kann?

Habe schon den Fanshop angemailt aber das Trikot ist leider nicht im Verkauf :-(

Ich möchte es ja gar nicht geschenkt haben, hat irgendwer einen Tipp ?

Würde das Trikot auch in Standard "Wiese Größe" nehmen ;)

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hallo,

ich fand das neue Trikot von Bildern her auch relativ langweilig, aber als ich es jetzt im Sportgeschäft gesehen habe: ganz schick. Mit dem gold und so...

Aber wirklich toll fand ich das rote Auswärtstrikot von 2008. Will mir das bestellen. Weiß nur nicht welche Größe. Soll nicht zu eng sitzen, aber auch nicht aussehen wie ein Schlafshirt... Wie groß fällt das Trikot aus? Kann mir da jemand weiterhelfen? So wie jedes andere Trikot auch?

Helft mir, ihr wisst doch eigentlich alles :lol:

8. Jop, fällt standardmäßig aus. Also xl fällt auch für Leute die üblicherweise m tragen nicht gerade sackmäßig aus.

9. http://dfb-fanshop.de/tendero/shop/de:prod:10206:ln:-,DFB-Torwarttrikot_2010.html :confused:

10. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2
    sieht gut aus!

11. Finde ich nicht so gut. :18:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das Auswärts gefällt mir sehr gut! Weiß jemand, ob man die auch mit individuellem Flock bekommen kann?

13. Sieht richtig klasse aus.

14. Sieht supi aus :D

15. SebStar

SebStar Guest

gefällt

16. Glaube nicht, jedenfalls nicht beim DFB. Wollte mir ja auch ein Home-Trikot zulegen, aber man kann sich weder Wiese aufs normale Trikot noch mit der Nummer 1 zusammen beflocken lassen :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hmmm... Mist. Ich will Frings 8 haben... Vielleicht kann da aber ja ein Copyshop was machen.

Danke! :)

18. Also beim Heimtrikot geht das doch.

Oder verstehe ich das hier falsch?

Wenn man das 2010er Heimtrikot zu der Veredelung hinzufügt, sieht man das auch im Warenkorb. Ich gehe also erstens davon aus, dass es klappt und zweitens, dass es dann auch beim Auswärts gehen müsste, sobald das im Shop ist. ;)

19. Oh, in der Tat. Dann werd ich das mal machen! :tnx: