Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Genau das habe ich gestern auch gedacht. Sah ja furchtbar aus. Ansonsten fand ich die Trikots eigentlich ganz nett...

2. Also vom Trikot her sah das gestern nach gar nichts aus!

Wer sich das kauft, darf sein Geld nicht für Essen oder Süßes ausgeben!
    :grinsen:

3. Ich find es gut

4. Sieht garnicht mal so schlecht aus, ist mir gestern Abend aufgefallen.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, inzwischen beginnen sie mir auch zu gefallen, aber sorry, die Schrift des Flocks finde ich auf deutsch gesagt scheiße.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Son richtig geiles klassisches Shirt ohne großes Tamtam, die Streifen sind schlicht gehalten und gefallen sehr.

7. Ich fand die Dinger eigentlich Schick, hab se mir schlimmer vorgestellt.
    Ist aufjeden mal sowas was man auch mal auffe Straße anziehen kann.

8. Vom Style her ganz cool,schön klassisch.Aber der Schnitt?Sieht ja aus wie ne Presswurst....

9. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    das, was dem Trikot irgendwie extremen Augenkrebs zufügt, ist die dämliche Unterbrechung der ollen Adidas-Streifen an den Ärmeln, das zieht das ganze Trikot runter.
    Ansonsten ist Adidas wohl auch endlich im neuen Jahrtausend angekommen, sieht recht schmuck aus, das Teil, sowohl vom Schnitt, als auch vom Design.

10. Ich muss sagen, finde es von Design her ganz schön. Schlicht, edel, einfach.
    Allerdings ist es mir auch etwas zu eng.

11. Zwar sehr klassisch gehaltene Trikot,
    aber sind doch alles im allen sehr langweilig.

12. Liegt wohl an den Arm-Emblemen, die dort aufgeflockt werden. Mit deisen könnte es besser aussehen.

Das ist aber in der Tat auch das einzige, was mich am Trikot stört. Schickes Teil, schöner Schnitt, passt. :)

13. Krims

Krims

14. Wenn ich ein DFB-Trikot mit Wiese hintendrauf will, weiß jemand, wo es möglich ist, das Trikot mit seinem Namen mit der Nummer 1 zu versehen? Beim DFB kann man sein Trikot zwar bestellen, jedoch nur mit der Nummer 23. :18:

15. Nix gegen die 23!;) Is doch top! *g*

16. Gothmog

Gothmog

Hab mir das neue Trikot zugelegt mit Merteflock :svw_schal: - finds sehr cool

17. gelöscht

gelöscht Guest

Insgesamt gut gemacht als Werbegag. Es fehlt irgendwie noch der Effekt, dass das neue Trikot die Entscheidung herbeibringt.
    Aber auch so durchaus kurzweilig.

18. Ich funk mal dazwischen...fand das Spiel total bescheuert, da es nich mal ansatzweise flüssig lief/ständig hing und mir meinen ganzen Firefox lahmgelegt hat^^ Ich bin danach offline gegangen, weil ich keinen Nerv mehr drauf hatte...auch so find ich das Spiel etwas strange, mir gefällt's nich!:p

19. Man kann nur mit Adler und Neuer spielen.

Achso, und die 23 ist natürlich ne tolle Nummer, ich hab mir für diese Saison ja auch Hugos Trikot zugelegt. Aber ein Torhüter spielt mit der 1.