Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Es gibt nun 2 Arten: Körperbetont und normal.

2. Ich find's edel.

3. Ich find die Trikots abgrundtief hässlich

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Würde sowieso nie auf die Idee kommen, mir ein Nationalmannschaftstrikot zu kaufen. Daher ist es mir herzlich egal, mit welchem Trikot wir die 3-4 Spiele in Südafrika bestreiten.

6. Dito. Trotzdem schön. Vorallendingen das Torwart-Trikot gefällt mir.

7. wo kann man denn das TW trikot sehen`???

ab wann sind die erhältlich???

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Das Torwarttrikot hat man auch grad auf RTL in den Nachrichten sehen können.. und wer präsentierte es? Der Adler .. grad nicht dabei bei der N11, aber Trikot vorstellen..

für mich, leider, mal wieder nen Fingerzeig in Richtung Nummer 1 .. schade für Timmi

10. :tnx:

Aber so lange Merte rein paßt, ist es ja o.k. ;)

11. Also mir gefällts!!! Und auch wenn jetzt der Adler drin ist gibs das Trikot bestimmt auch in der Größe für Wiese *ggg*
    :svw_applaus:

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube dass diese Bilder (alle die wo nicht ausschließlich Merte, Lahm, Ballack und Schweini drauf sind) wann anders entstanden sind. Bin ich mir sogar recht sicher, denn auch das Einzelbild vom Ballack gabs schon länger (siehe Bild Artikel)

13. Ich fand bisher alle DFB-Trikot langweilig und/oder häßlich (Ausnahme: WM-Auswärtstrikots 2006), daher war ich wenig überrascht, dass man hier dieser "Tradition" treu bleibt und ein Trikotdesign auf den Markt schmeißt, dass absolut öde, einfallslos und langweilig ist.

Ich werde die 70 Euro (so wie das Ding aussieht übersteigen die Produktionskosten auf keinen Fall fünf Euro) auf jeden Fall sinnvoller investieren.

Setzen, sechs.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Von der Optik her finde ich die Trikots eigentlich ganz gut.
    Dass die Dinger für ne Handvoll Euros in Asien von kleinen Kindern zusammengebaut und hier zehn Mal so teuer verkauft werden ist leider so üblich heutzutage. Darum muss man das nicht gutheißen, aber das macht Werder bzw. Nike auch nicht besser als adidas.

Ich würde das durchaus kaufen, wenn es denn einen Spieler in der Nati gäbe, mit dem ich mich identifizieren könnte. Da das zurzeit aber nicht der Fall ist, stellt sich mir die Frage nicht.

Das Bild mit dem TW-Trikot kann ich mir hier auf Arbeit nicht angucken. Ich habe hier nur "MS Photo Editor" (was ist das eigentlich für ein Käse?!), und damit kann ich die Datei nicht öffnen.
    Original Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß (zu viele Bytes)". :lol:

15. die Hemdchen wirken teilweise wie 'Wurstpellen' oder haben die Jungs die falsche Grösse ausgesucht?:)

16. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt die Trikots in 2 Versionen Wurstpelle und Zeltdesign...:lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das nennt man auf deutsch Slim Fit. Oder körperbetont. Und das dient dazu, dass mehr weibliche Zuschauer an den Bildschirmen kleben bleiben.
    Sollte man beim nächsten Turnier der Fußballdamen auch einführen, wie ich finde ;).

Ohne Flax, ich finde die Trikots richtig gut. Vielleicht hol ich mir eins nach dem Turnier, bei Karstadt Sport im Schlussverkauf oder so.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wurspellen sucken doch. Für Leute mit Waschbrettbauch mag das ja toll sein, aber wenn man wie ich nen kleinen Bauchansatz hat, muss man schon nen Zelt bestellen, damit das halbwegs vernünftig aussieht. Darum bin ich auch froh, dass Werder von Kappa weg ist. Endlich mal wieder Trikots, in denen ich nich aussehe wie Ailton.

19. Vom aussehen her gefällts mir aber wie schon angesprochen wurde, die Dinger sind nichts weiter als überdimensionale Wurstpellen. Ich würde mich in so engen Trikots total unwohl fühlen als Spieler. Kaufen tu ich mir das Teil daher ganz sicher nicht.

20. Das Trikot gibt es gar nicht als hautenge Version zu kaufen!