Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich find das neue Trikot nicht wirklich berauschend....

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finds schick.

Allemal schicker als unser Müllabfuhr-Dress.

3. Gojira

Gojira

Das von der Bild wäre das beste seit der EM96 (bis heute mein absolutes Lieblingstrikot der NM). Der Barcode beim Express hingegen ist ungefähr so modisch wie das von der WM94.

4. Die Fotomontage vom Express war hässlich. Das Original gefällt mir aber recht gut.

5. Mein erster Eindruck: Langweilig. Aber passt herrvorragend zu Jogi's Jokertruppe :D

6. :tnx:

7. Mein Eindruck von diesem Trikot: ja-sager-mäßig. Passt zu Löws Rumpelgang.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Extrem hässlich. Die neuen Adidas-Lappen kannste sowieso fast durchweg in die Tonne kloppen.

9. Für Leute mit nem schwarz-weiß Fernseher ideal.... :lol:

10. Hässlich und Langweilig

11. oh gott
    2006 trikots reaktivieren
    aber die idee mitden 11 streifen ist nicht schlecht.

12. mir gefällts:18:

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    mir gefällts nicht:18:

14. Das sind doch fast die gleichen Shirts, wie bei der Em 1996 in England !?!?:zweifeln:

Ein wenig"oldschool", find´s nicht schlecht! Nur die dünnen Längsstreifen sind wirklich seeehr dünne...:18:

15. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9

haste recht, is auch die absicht gewesen.
    was nichts daran ändert, dass ich mal wieder froh bin, kein deutschland fan zu sein.:D

16. einfach nur langweilig...die drei Striche die da drauf sind, kann ich mir auch selbst auf ein weißes T-Shirt malen, dass kostet mich dann aber nur 5€ und nicht 70€...:roll:

17. Boah, is das hässlich :eek:

18. Ich find's super. Okay, schlechter als das Trikot von 2008 ging's schon mal nicht. Aber das hier ist schlicht, retro und dezent. Ich mag's leiden. Wenn Timmey Nummer eins wird, hol ich mir eins, ansonsten spar ich mir die 65 Euro.

19. Werderlike

Werderlike Guest

Die 65 Euro kannst du anders verplanen

20. Neasy

Neasy

Vielleicht täuscht auch der Eindruck insbesondere bei Schweinsteiger, aber das neue Trikot scheint etwas körperbetonter geschnitten zu sein.