Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Sehr gut! Aber ich werde so schnell heiser! :D

    17 uhr find ich auch gut, dann kam man das alles auch ein wenig ruhiger angehen lassen. Lieber 2 Stunden zu früh, also eine Minute zu spät!
     
  2. moin leute,
    ich werde wohl auch in dem pub sein. obwohl ich über den treffpunkt nicht gerade sehr glücklich bin muss ich zugeben. wir waren in dem pub beim testspiel gegen fullham. es gibt 1000 coole, urige pubs in london...und gerade in dem pub, der mir persönlich ganz und gar nicht gefallen hat, trifft man sich. ich mag keine einheitlichen (großen) ketten und der pub hat nichts mit englischer kneipenkultur zutun. ok, ist ja auch ein irish-pub. dazu kommt noch, dass unser essen nicht wirklich gut war (vielleicht haben wir bei der großen auswahl auch einfach nur das falsche bestellt).
    das positive an dem laden: er ist recht groß, gut zu erreichen und hat eine große auswahl an bieren:beer:.
    aber da wir uns lieber mit ca.60 anderen bremern in einem, sagen wir mal "nicht ganz so urigen pub" treffen, als alleine durch die pubs zu ziehen, sind wir dabei!
    sehen uns in london :knutsch:
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hoffe, es werden ein paar mehr :beer:
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicherlich werden´s mehr als 60! :beer:
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Du siehst doch am Abend eh alles doppelt..:lol::beer:
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Abend erst?!? :eek:

    :beer:
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ist den Dienstag Nachmittag / Abend auch schon wer da im Pub?
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Kannst mir eig schon mal dein Ticket überlassen...kommst doch eh net mehr rein :D

    Hast du inzwischen was vom Pub gehört? Die haben ja anscheinend echt keine Emailadresse..hm
     
  9. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Soweit kommts noch! Man merkt mir das ja erst an wenn ich im Stadion bin! Vorher lass ich mir nix anmerkern und reiße mich zusammen! :)

    Ich hab noch nichts gehört... :zweifeln:
     
  10. wir kommen auch dazu = 3 zusätzliche Biertrinker!
    Wollten auch um 18.00 Uhr an der White Hard sein und die Atmo tanken, nachdem Bier tanken...
     
  11. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hat denn schonmal jemand versucht da anzurufen?
     
  12. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
    Ich kann die anrufen
    Hat jemand die Telefonnummer?
    Was soll ich fragen?
    GWG
    UKWerder
     
  13. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Tel: 0207 380 0464 Erstmal wäre es gut uns anzukündigen, damit die auch genügend Personal und Bier da haben. Dann kannste ja mal fragen, ob die ne Special-Essenskarte und Livemusik anbieten wollen. Ich glaube, dass das so die Dinge waren, die hier aufgekommen sind. Auf jeden Fall schonmal besten Dank.
     
  14. Klingt alles super hier :)

    Wir fliegen zu zweit am 24. um 06:35 Uhr von Hannover nach Stansted (wer noch?) und sind dann auch... im Generator :svw_schal:
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Geil. Wir sind paar Minuten später in Stansted als ihr und wollen dann auch ins Generator!
    Sind glaube ich gegen 8 Uhr UKTime dann da!



    Kannst auch fragen was die an Biersorten haben?!?
     
  16. ....und was für andere Spirituosen.;)
     
  17. Mein Kumpel und ich haben uns für Chelsea Stadion Tour entschieden. Wer möchte noch mit. Und danach noch in diesen O Neil Pub. und dann ab Auswärtssieg Feiern... :svw_schal:
     
  18. Wir landen ca. 7 Uhr Ortszeit. Also wenn morgens noch einige mehr landen, wär's ja fast sinnvoll, etwas zu warten... dann wird die Fahrt nach London gleich noch lustiger.

    Fahrt ihr mit dem Bus in die Stadt? Welche Gesellschaft?
     
  19. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Fragt doch gleich noch, ob die Bedienung dicke Hupen hat. :p
     
  20. :lol:...das möchte ich noch nicht wissen.Möchte mich überraschen lassen.