Treffpunkt in Hamburg

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War echt sehr entspannte Stimmung gestern in Hamburg und überhaupt kein Problem mit Werder Sachen durch die Stadt zu laufen. Haben vor dem Spiel noch ne schicke Hafenrundfahrt gemacht und dann locker über den Dom zum Spiel. Mich wunderte wie wenig Polizei am Bahnhof war. Ich hatte erwartet, wie man es ja in Bremen kennt, dass der ganze Bahnhofsvorplatz voller Polizei wäre, aber nix! Naja in einer Stadt wie Hamburg gehen halt 2.600 Gästefans einfach unter...:D

2. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Oder die Ordnungskräfte haben sich mal informiert und wussten, dass sich St. Pauli und Werder nicht gegenseitig auf die Mütze geben würden und dass vom HSV auch keine Gefahr gedroht hat, weil die ja zeitgleich am anderen Ende der Republik unterwegs waren. :thumb:

3. Also ich finde als der Mob angekommen ist waren relativ viele Polizisten da. Und was mich auch überrascht hat war, das die Polizei direkt neben dem Gästeblock Position bezogen hat, aber ich war auch das erste mal in Pauli, kann ja sein, dass die das da immer so handhaben.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein, ich bin um 12.30 Uhr in Hamburg angekommen und hatte erwartet, am Bahnhof gleich von Polizisten "in Empfang" genommen zu werden und direkt zum Stadion geleitet zu werden, wie das ja manchmal üblich ist.:cool: