Treffen vor dem Spiel/Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von bine1963, 24. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    eure Initiative gefällt mir! Habe im Stimmungsthread auch schon vor Wochen gelesen und bin auch eurer Meinung! :thumb:
    Daher bin ich in der Ostkurve auch meistens in den Blöcken 130 +/- zu finden. Morgen werde ich mal schauen, ob ich und ein Kumpel euch finden und uns euch anschließen oder ob wir uns -wie gewohnt- hinters Tor in WB-Nähe postieren..
    Vielleicht sieht man sich,
    grün-weiße Grüße
    vogelnest
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich stehe meistens auf Höhe von den WB, über IY.
    Ich bin erst gegen Hannover wieder dabei, aber das ist egal. Es wäre schön wenn die Aktion morgen gut klappt und alle zufrieden sind.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Das "nicht zu ängstlich sein" bezieht sich lediglich auf das mit Bier vollgekleckert zu werden oder mal im schlimmsten Fall einen Becher abzubekommen. Ansonsten gibt es nichts, wovor man im Ost Unterrang Angst haben muss. Außer vllt. keine Sicht zu haben, weil man eine Fahne vorm Gesicht hat oder wenn man klein ist, große Leute, die die Sicht versperren, aber wenn man sich geschickt stellt, sieht man das meiste und kann trotzdem ganz nah an der Stimmung dran sein.

    DAS glaube ich auch :D:ugly: Zumal dann die Gefahr zertrampelt zu werden, sehr groß ist und man dann wirklich nicht ängstlich sein darf ;)
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ab wie viel Uhr wird das Stadion überhaupt für die Zuschauer geöffnet ?
     
  5. Jepp, ich mich auch.... also bis nachher....
     
  6. ..als Erkennungszeichen sollte jeder entweder seinen laptop oder Pc mit sich rumtragen...Kommunikations findet dann untereinander auch nur über nen Chat statt-->ist ja sonst so ungewohnt!! :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und du sitz auf nem fahrrad und erzeugst den strom für die pcs.:p