Trainingslager Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. was meinst Du wie es mir manchmal geht mein bester? wenn man wirklich mit Herzblut an seinem Verein hängt (so wie ich) dann haut man hier auch schon MAL aus Frust den einen oder anderen scharfen Kommentar raus. Das ging mir doch ganz genauso! ABER: Ich denke das was meine Vorredner teilweise kritisierten war das hier Leute rum laufen von denen fast NUR negative, destruktive Kommentare kommen und nicht auch mal was anregendes bzw. positives. Die aalen sich sozusagen im eigenen Mitleid und führen sich auch noch gut danit. Wers mag ... ok .. mein Ding isses nich...
    Wenn ich mich dann etwas abgeregt habe, stell ich persönlich mir jedoch gleich wieder die Frage ob diese Unmutsäusserungen tatsächlich helfen und komme dann zu dem Schluß das es besser ist konstruktiv zu sein und aufzustehen anstatt weiter rum zu lamentieren. Evtl. dringt ja doch mal der ein oder andere (über 37 Ecken) weiter getragene Wortfetzen an die Verantwortlichen (oder auich die Spieler) heran die evtl. helfen könnten!? Und HELFEN können da mMn nur POSITIVE Anregungen anstatt emotionsaufgeladenes Stammtischgewäsch (von dem ich mich wie gesagt ab und an auch leider selber nicht ganz frei mache)
     
  2. Prinzipiell bin ich bei dir.
    Aber solche Dinge wie die Schokoladenaktion kann man nicht beliebig wiederholen.
    Ich hab in meinem Bekannten Kreis viel zu hören bekommen, weil ich Werder immer und immer wieder verteidige und den Weg, den wir gehen.
    Aber intern, und dazu gehört für mich das Forum, mache ich mir mehr und mehr Sorgen.
    Bestes Beispiel ist da für mich das Marketing.
    Ich bin selber im Vertrieb und weiss, dass Großkunden nicht von heute auf morgen geworben werden
    Realistischer Zeitraum liegt bei 6 bis 12 Monaten.
    Aber da muss dann was kommen. Sonst ist die shice am dampfen.

    Und genauso sehe ich es mit der Mannschaft.
    Irgendwann sehe ich sie halt auch mal in der Pflicht.
    Und nur streicheln hilft scheinbar nicht. Ein gewisser Druck von aussen gehört auch dazu.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich weiter zu meinem Verein stehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Aber nicht immer zu allem, was er macht.
     
  3. :tnx::daumen: ich bin da voll bei Dir und habe dieses Thema hier auch schon 1-2 mal angesprochen! Filbry ist dabei an vorderster Front und als VORSITZENDER (diese Bezeichnung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ne absolute Nullnummer! Ich weiss nicht was für fähige Mitarbeiter er bei Adidas gehabt hat, aber DIE sollten wir einstellen statt ihn! Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung, weil ich sehe was unter ihm in der Zeit passiert ist .. nämlich wenig bis garnix! Es kann natürlich auch sein das er von Vereinsseite (Seele verkaufen etc.) ausgebremst wird. In VOLLEM UMfang kann ich mir das aber bei allem guten Willen nicht vorstellen!!!
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx: 100%
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    von haacke und verlaat bleiben nach abreise der u23 im trainingslager bei den profis. :)
     
  6. ok .... na da scheinen sich ja 2 empfohlen zu haben :daumen:
     
  7. corox

    corox Guest

    Na da ist sie ja wieder die strikte Trennung zwischen Profis und der U23 :lol:

    Durch die Verletzung von Bargfrede war dies aber abzusehen. Bin mal gespannt wie die beiden sich machen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß du was?
    Ich wüsste da einen Job bei uns an der Böhmert 1c, der würde für dich wie Ei auf Auge passen... :kaffee:
     
  9. Bin gleich mal auf Kleinheisler und Morris gespannt.
     
  10. Für alle, die gerne bewegte Bilder vom Testspiel und den beiden Testspielern im Weder-Dress sehen wollen, sei der Hinweis erlaubt: Sowohl die Partie gegen Baku als auch der Test gegen Austria Wien wird live und in voller Länge bei WERDER.TV übertragen - exklusiv für Abonnenten.


    weiter mit Fußball im Sport 1 Heute


    13:30 Fußball Live - Testspiel
    Borussia Dortmund - Jeonbuk Hyundai Motors FC

    Sendezeit: 13:30-15:30 Uhr
    Live



    15:30 Fußball Live - Testspiel
    Hamburger SV - Young Boys Bern

    Sendezeit:15:30-17:30 Uhr
    Live HSV TV Kostenlos Um 15.35 Uhr deutscher Zeit absolvieren die Rothosen ihr letztes Testspiel des Trainingslagers. Gegner ist der Schweizer Tabellendritte Young Boys Bern, der ebenfalls in Belek sein Trainingslager abhält. Die Partie wird für alle HSVer live und kostenlos auf HSVtotal! übertragen. Einschalten!

    http://www.hsvtotal.de/ und sport 1 http://tv.sport1.de/sport1/




    17:30 Hallenfußball Live
    Traditionsturnier Wetzlar

    Sendzeit 17:30-23:30Uhr
    Live




    23:00 Fußball - Testspiel
    Highlights Werder Bremen - Austria Wien, Hamburger SV - YB Bern, Borus

    Sendezeit: 23:00-00:00 Uhr


    Live Stream Sport 1 hier : http://tv.sport1.de/sport1/


    Live Stream Werder – Austria 22/10 Austria 2:2 Werder

    Heute, 15:00

    http://livetv.sx/de/eventinfo/376783_werder_austria/



    Werder – Inter Baku

    15 Januar um 11:00
    (Freundschaftsspiel)

    http://livetv.sx/de/eventinfo/377930_werder_inter_baku/
     
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Funzt bei Euch der Livestream auf Werder.tv?
     
  12. wer abo hat bei den gehts ohne nicht finde schade das werder das testporgamm nicht kostenlos macht machte ja bvb auch alle spiel eintracht auch kostenlos und andre teams nur werder will geld
     
  13. Schiedsrichter Musa Yilmaz hat die Begegnung eröffnet. Vestergaard und Co. können auch heute wieder auf die Unterstützung von rund 60 grün-weißen Fans setzen. Top!
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab das Abo, aber vielleicht liegts ja auch an den paranoiden Vorstellungen unserer IT, dass ich das hier im Büro nicht sehen kann... :crazy:
     

  15. ja das kans du haben das die das weg blocken hatte ich auch kamm auf viel sport seiten nicht rauf du solstes ja arbeiten nicht surfffen usw du kans ja mahl ein andren stream testen tv sender wen der geht dan luigt es an werder test mahl den hier http://tv.sport1.de/sport1/ würde der nicht gehn dan ist am netz an den du dran bist das sie es ausschalten blocken
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich arbeite hier schon 15 Jahre und weiß glaub ich ziemlich genau was ich wann zu tun habe :daumen: bei mir gibt es keine offenen e-mails oder irgendwas anderes. Bevor ich aber Däumchen drehe verfolge ich den Liveticker - oder eben den Stream. :D
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, aber Seiten der Fernsehsender sind generell gesperrt. Ich wundere mich nur deshalb, weil Werder.tv und dessen Videos normalerweise nicht geblockt sind, aber eben die Live-Streams.
     
  18. mag ja sein auch 15 jahre machen den chefe nichts aus die wollen halt das du arbeites nicht surrfst da zählen die zweiten auch nichts tv sehn auserhalb und zuhause mein die ja gibt ja auch leute die erotig schaun usw vieren dan am pc haben usw vorzibeugen aber hörte gerade ffreund der das schaut geht seit 30 min schon wens nicht geht schau ticker werder ist auch da wir sind in 12 min schon:applaus:
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich läuft der Ticker nebenbei... :ugly::daumen: