Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, und ist ja fast wie die von 2013 und die war ja die schlechtes Mannschaft in die ganze drei Profi-Ligen 2013. So ich weiss nicht was Leute sich erwarten.
     
  2. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    meine Hoffnung ist, dass dies eine unglückliche Mischung aus "Wir ziehen nicht 100% durch wegen Verletzungsgefahr und fehlender Absprache war" die dem 1:0 vorraus geht.

    ABer es geht ja am Anfang einer Runde nicht darum wie man die Tore bekommt, sondern wie man sie wegsteckt und wie man versucht sich rein zukämpfen...
     
  3. pascalhb1899

    pascalhb1899

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    83
    Ja und es reagiert niemand...ich würde mal den Trainer hinterfragen...der nach einen null zu SIEBEN seine Mannschaft immer noch in schutz nimmt... den kann man als spieler doch überhaupt nicht ernst nehmen
     
  4. geest

    geest

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    146
    Vor ein Jahr hätte man den Rauswurf gefordert! ( Zu Recht) Aber jetzt heißt es man muss daran arbeiten. (auch richtig) nur ein Testspiel (richtig) Bundesliga ist eben das Ziel! (auch richtig).
    Ich habe schon mal erwähnt, dass diese Spieler nicht richtig gut sind und nicht richtig gut werden! Es ist schwer aus diesen Spielern eine Mannschaft zu machen.
    18 Bundesligavereine mal ca. 30 Spielern = 540 Spieler davon 28 Spieler bei Werder das sind 5,2% der Bundesligaspieler! Ist die Liga wirklich so schlecht? Das diese 5% nicht mal das wirklich bisschen nötige von Zuhause aus mitbringen? (Pass-+Laufber. + richtig Stehen, Verteidigen und eben Biß)
    Muss dieses in der Bundesliga noch erarbeitet werden? Ein Kfz-Meister muss ich auch nicht mehr erklären was ein 17ner Ringschlüssel ist!! Nicht bei so einem Einkommen. Das sind die gleichen Spieler wie letzte Saison mit dem selben und gleichen Fehler wie letzte Saison viel Spaß beim Arbeiten!! Besonders, wenn euer Auto in einer solchen Werkstatt von solchen Meistern repariert wird.
    Wenn 5% der Bundesligaspieler dieses nicht können? oder wollen!! Dann aber vielleicht 10 bis 20% der Zweitligaspieler!!
    Ich rede mir auch jedes Scheiß Spiel schön aber es muss auch mal Schluss damit sein. Wenn die Meister es nicht wollen oder können dann müssen die Lehrlinge eben ran. So schwer ist es doch gar nicht mal einen Pass über 5 Meter am Mann zubringen.
     
  5. pascalhb1899

    pascalhb1899

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    83
    du sprichst mir aus der Seele!!! man sollte die jüngeren integrieren! Man muss diese Spieler mal in den Allerwertesten treten! Klar kann man Testspiele verlieren aber doch nicht gegen den letzten aus Holland und dann auch noch so schlecht spielen...werder war noch nie so schlecht wie jetzt ich hab echt schiss das wir absteigen -.- :unfassbar:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.977
    Zustimmungen:
    5.478
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Nijmegen zumindestens noch holländische "Durchschnittskicker" wären... :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mittlerweile schon fast Alltag das man um den Klassenerhalt fürchten muss oder hast du die letzten 3 jahre verpasst:confused:
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Wann spielen wir jetzt gegen Bukarest?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Do, 16.01.2014 18:00 Uhr
     
  11. OneLastTry

    OneLastTry

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Noch nie war ein Abstieg so realistisch, wie diese Saison.
     
  12. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und das soll mir was sagen. Das die Abstiegsängste vorige saison und 2 saisons davor nicht begründet waren. Wer noch nicht verstanden hat, das wir uns damit jetzt regelmäßig auseinandersetzten müssen träumte meiner Meinung nach ziemlich vor sich hin.
     
  14. 9Neuner9

    9Neuner9

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    97
    Leider ändert sich nichts!!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    testspiel verloren? panik? achso.:zzz:
     
  16. Klar Panik. Was denn sonst...
    Wir sind quasi schon in Liga 2.
    Stehen doch ohne Sieg und Punkte auf Platz 18 der Tabelle und kassieren immer mindestens 22 Gegentore / Spiel und so...
     
  17. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    44.281
    Zustimmungen:
    20.059
    So ein klein bisschen kann ich die Panik verstehen....

    Werder hat 2014 noch kein Spiel gewonnen....
    :eek:
     
  18. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    Nürnberg hat Steaua 5:1 paniert. Da muss von uns auch was kommen. Weiß allerdings nicht, ob Bukarest mit Topelf gespielt hat...
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder hat in der letzten winterpause kein einziges spiel verloren und unter anderem 2:1 gegen wolfsburg gewonnen und damit irgendeinen bananencup gewonnen. hat viel gebracht. :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx:

    mir gehen die Testspiele gerade gepflegt am Hintern vorbei. Wichtig ist was in der Liga passiert.