Trainingslager 2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tasja, 8. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Chrissi282

Chrissi282

Was geht denn hier ab?
    :ugly:

:megafon: PANIK! Werder wird kein Spiel in der RR gewinnen...

2. SVW-Matt

SVW-Matt

Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich im IKEA gefangen gehalten wurde.
    Laut Werder.de ging es 0:0 aus.
    War es so schlimm?

3. dieeeter

dieeeter Guest

so hölzern wie ein billy regal :roll:

4. Werder Schaafkopf

Werder Schaafkopf

Gegen Osnabrück 0:1,gegen Zwolle u.Amsterdam je 2:3 u. gegen RBL 1:2 gab es auch in der Vorbereitung auf'n Sack bevor es dann besser lief gegen Erfurt, Fulham und RWE. Hauptsache es gibt zu Beginn der Rückrunde eine kl. Siegesserie bei 3 Heimsp. in 4 Partien.Dafür braucht man im Prinzip nur 3 Tore für 9 Punkte. Man hat es gegen Lev. es gezeigt wie es geht.Das Trainerteam muß der Mannschaft das Spiel nur noch ein paarmalzeigen auf Video und das verinnerlichen lassen."Ihr könnt gegen einen Verein der im Achtelfinale der CL spielt gewinnen" Dann klappts auch wie in der Hinrunde gegen "BS" und gegen "A".Gegen Gladbach und Schwatt-gelb wird man sehen.

5. SVW-Matt

SVW-Matt

Das hört sich ja mal wieder nicht so toll an.
    Hab aber auch nichts anderes erwartet.
    Die Hauptfrage die ich mir stelle ist, warum treten bei uns keine Verbesserungen ein?

Am besten wir veranstalten in der Winterpause nochmal ein Spiel gegen Atlas Delmenhorst, damit wir überhaupt mal ein Testspiel gewinnen.
    Letztes Jahr haben wir die ja auch geschlagen.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit hast du keine Gewähr, dass uns dieses Husarenstück dieses Jahr wieder gelingen könnte... :D

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und so kreativ wie Wandschrank "Lars" :ugly:

8. Laurel & Hardy 1.2

Laurel & Hardy 1.2

Nun, sind ja Testspiele gewesen, die einen allerdings nicht ermutigen, dass die Rückrunde einigermaßen entspannter verlaufen möge:roll:

9. The Doktor

The Doktor

Nürnberg hat zuvor gegen Steaua mit 5:1 gewonnen!!! Und in der BL-hinrunde keinen Sieg gelandet.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Gegentor - so schlimm kann es also nicht gewesen sein. ;)

11. mezzo19742

mezzo19742

Rüüüüchtüch! Und dieser eine Satz sagt uns alles über die Bedeutung von Testspielen.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder dass sich die Glubberer in der Hinrunde etwas unter Wert geschlagen haben...^^

Ich bin auch kein Freund von Freundschaftsspielweissagungen...aber schauen wir einmal, wie sich Nürnberg in der Hinrunde verkauft hatte...alleine 11(!) Unentschieden - hätte da ein paarmal das Pendel zur anderen Seite ausgeschlagen... :roll:

Zu Hause gabs für uns gegen Nürnberg ein 3:3 - in der Rückrunde müssen wir dann folglich zu den Mittelfranken...

13. kubelblitz

kubelblitz

Thomas Eichin: Werder Bremen benötigt keine Neuzugänge...

Der Sportdirektor hält seinen aktuellen Kader für stark genug, um in der Bundesliga zu bestehen. Neuzugänge gibt es an der Weser wohl nicht...

Traurig traurig...:unfassbar::unfassbar:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht, dass hier ein falscher Zungenschlag reinkommt - natürlich würden wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt gute Neuzugänge mehr denn je benötigen.

Auch die Aussage von Eichin, der den Kader für stark genug hält, um in der Bundesliga zu bestehen, kann ich so nicht uneingeschränkt teilen.
    Das ist für mich ein glattes Vabanquespiel!!!

Ein sowohl als auch - wir stehen auf der Kippe zum Abstieg. Punkt.

ABER jetzt wahllos Neuzugänge einzufordern, bei denen keine Sau weiß, ob die uns auch nur einen Fatz weiterbringen, halte ich für ebenso crazy.
    Was haben uns denn die ganzen letzten Deals gebracht?
    Nicht viel. Keine spürbare Verbesserung.

Und von daher halte ich die Aussage Eichins, dass er keinen guten Neuzugang in petto hat, der auch bezahlbar(!)wäre, zumindest für ehrlich.
    Besser keinen, als weitere Mitläufer, die dann zudem unser gegenwärtig fragiles Gebilde stören würden.

WER dafür mit verantwortlich ist, dass wir hier nun ohne Moos dasitzen und mit einem sehr mittelmäßigen Kader ums Überleben in der 1. Liga kämpfen, dürfte klar sein...KATS...hilft uns aber jetzt auch nicht weiter.
    Man kann nur froh sein, dass Lemke Allofs dann irgendwann mal den Geldhahn zugedreht hat, sonst wäre unsere Lage jetzt noch prekärer!

Meiner Meinung nach hat hier das Präsidium viel zu lange gefackelt und zugeschaut.
    Das soll die Erfolge von KATS in der Vergangenheit überhaupt nicht schmälern.
    Aber genau so, wie sie Werder zu weltweitem Bekanntheitsgrad verholfen haben - so waren sie auch am Niedergang nicht unbeteiligt - vorsichtig formuliert. :roll:

Ob Dutt der richtige Nachfolger war - darüber lässt sich trefflich streiten, war für mich von Beginn an eine 50-50-Angelegenheit.
    Da können wir jetzt nur hoffen.

Und das heißt jetzt für die Rückrunde ganz einfach: Augen zu und durch!!!

Und beten, dass wir nach Jahren Leistungsabfall in Rückrunden diesen jährlichen Trend dieses Mal umkehren können. That´s it! :bier:

15. Fabouleus

Fabouleus

:tnx::tnx:

Werder hat jetzt kein Geld und im Sommer auch nicht. Alles was man jetzt holen würde ist Kategorie RISIKO und kostet Geld. Dann lieber Kategorie RISIKO, indem man junge , talentierte Spieler aus den U Teams holt. Kostet wenigstens nichts und zeigt auf, ob sie BL tauglich sind.

Schaut man sich den deBruyne Transfer an, so ist dieser Spieler ja nur zu seinem Lieblingsmanager gewechselt, nicht zu seinem Lieblingsverein.
    WOB nimmt 20 Mio in die Hand, für einen 20-jöhrigen, der bei einem Abstiegskandidaten letzte Saison 10 Tore geschossen hat, in Chelsea ca 10 Minuten diese Saison gespielt hat. OK, einige Länderspiele waren gut. Im Sommer verausgabt sich der Spieler dann in Brasilien, macht keine Vorbereitung mit und kommt zu Ende der Hinrunde in Fahrt. Also Kategorie Null Risiko unseres Ex Manager mit dem Ex Goldhändchen, der hier nur die Scheck zur Unterschrift im Konzern vorlegen musste. So geht Kaderplanung heute. :wand::kotz::motz:

16. fhs317

fhs317

Super Beitrag! Macht mir persönlich ein wenig Mut für die Rückrunde:daumen:

17. Theonlein

Theonlein

Schade, dass unsere B-Elf gestern Abend in Rom verloren hat. Einigermaßen zufrieden sein kann nur die Maurerinnung mit den gezeigten Leistungen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

0

Vidal echt unterirdisch. Er muss sich mehr anstrengen, um in die erste Elf zu kommen.