Trainingskiebitze

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jep, kann man so bestätigen. Viele sind auch noch für einen Plausch offen.

    War letztens übrigens an einem Wochentag um ca. 12:00 Uhr da, war ziemlich leer und entspannt.
     
  2. Deine berichte sind richtig geil!!! Wohne leider etwas weiter weg und komme nicht soooo oft zum Training! Aber wenn du schreibst, ist es als wäre man dabei!! Danke!!! Weiter so..:applaus:
     
  3. Genau deiner Meinung... :beer:
    Weiter so... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    geht wohl keiner mehr zum Training?
    für mich is es leider zu weit.
    Glaube aber mehr, das der Thread nicht so gut erreichbar is.
    früher im Alten WOL war er glaub i bei Spieltag mit drin.
     
  5. Werde wohl nächste Woche mal beim Training vorbeischauen ;) Wird zwar ein wenig gehetze (Um 13:20 Schule aus, um 14:07 Uhr geht der Zug) aber passt scho
     
  6. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Heute im Training wurden jede Menge Standards geübt - Ecken und Freistöße von beiden Seiten. Naldo hat ein paarmal daneben geschossen - zweimal allerdings superknapp. Diegos Freistöße waren kein Problem für den Torwart.

    Wiese war nicht im Training. In der A-Elf spielten Vander, Mertesacker, Naldo, Pasanen und Fritz in der Abwehr, Frings, Diego, Tziolis und Özil im Mittelfeld und Pizarro und Almeida im Sturm.

    Pizarro hat zweimal getroffen, Frings und Mertesacker auch je einmal.
     
  7. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hat jemand eine Ahnung ob und ggf. wann morgen das Abschlusstraining stattfindet? Auf werder.de werden die Trainingstermine in letzter Zeit nicht immer angegeben.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier steht, dass morgen um 13.30 Uhr trainiert wird.
     
  9. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Habe mir heute mal wieder das Training angesehen:

    Anwesend: Boenisch, Baumann, Frings, Fritz, Niemeyer, Naldo, Diego, Vranjes, Rosenberg, Özil, Vander, Mielitz, Tosic, Hunt, Pizarro (Aufbautraining mit dem Ball)

    Abwesend: Harnik, Schaaf

    Nach dem warm machen, wurde eine halbe Stunde in zwei Teams Zirkeltraining gemacht. Danach ca. 30 Minuten das Kreisspiel (Team A: Naldo, Diego, Rosenberg, Baumann, Özil, Mielitz, Kugel, Kraft/ Team B: Vranjes, Fritz, Frings, Niemeyer,Tosic, Hunt, Vander, Rolff)

    Waren alle ganz gut drauf, das liegt vielleicht auch an dem guten Wetter.:)
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Curly

    :tnx: für den Bericht. Hat Boenisch beim Kreisspiel wieder ausgesetzt oder hast du ihn nur vergessen? Ich frage, weil es bei werder.de heißt, er merke noch ein bisschen was von meiner Verletzung.
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist am kommenden Samstag Training? Weiss das jemand? Steht das schon fest?
     
  12. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Er hat das Programm komplett mitgemacht. Wäre auch etwas verwunderlich, wenn er die sehr intensive Kooradinations- und Sprintübung mitmacht, um dann bei dem eher lockeren Kreisspiel auszusetzen.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da das Spiel gegen Hannover am Sonntag ist, wird am Samstag das Abschlusstraining sein.
     
  14. Hier ein paar Bilder von heute.
    Qualitativ nicht sonderlich gut und teils blind über diese Sichtnetze geknipst, aber besser als nix. ;)
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    War heute / ist heute jemand beim Training oder morgen?

    Mich würde mal interessieren, ob/wer von der U23 mittrainiert? (Perthel, Kruse?) Für den Fall, dass das Mittwoch mit Diego und Özil (+ Hunt) nichts wird?! Dankeschön :tnx:
     
  16. Ich werde zwar nicht im Training sein, kann Dir allerdings jetzt schon sagen, dass weder Perthel noch Kruse am Mittwoch spielen werden, auch wenn Oezil, Hunt, und Diego ausfallen sollten. Zumindest nicht in der Startelf.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das weiß ich auch.

    Es geht nur drum, ob einer von ihnen als Alternative im Kader steht.
    Ich hab' mit keinem Wort erwähnt, dass ich davon ausgehe, dass einer von beiden in der Startelf stehen wird?!
     
  18. Sorry wenn meine Antwort ein bisschen frech war.

    Hast ja recht, es koennte sein, dass ein Platz in der Tat frei sein koennte.

    Ist zwar unwahrscheinlich, doch sollte es einen Platz geben, dann wird den wohl Harnik oder Kruse besetzen.

    Perthel stand in den letzten Spielen in der U23 nicht in der Startelf. Scheint also im Moment entweder nicht gut drauf zu sein, oder nicht fit zu sein.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hoffe ich, im Fall der Fälle, mal eher auf Kruse, als Harnik. Der (Kruse) ist nämlich im Gegensatz zu Harnik gut drauf und zeigt in der U23 gute Leistungen - was man von Harnik nun gar nicht behaupten kann...

    Perthel habe ich auch nur erwähnt, weil der diese Saison ja schon das ein oder andere Mal im Profikader stand...
     
  20. hey ich fahre am 5.11. nach bremen zum europa league spiel. weiß einer ob der freitag danach training ist?

    ich möchte so gerne mein almeida trikot signiert haben :)