Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Hoffnung auf drei Werder-Rückkehrer für das Aue-Spiel: Christian Groß und Ömer Toprak steigen heute wieder komplett ins Mannschaftstraining ein.
    Zudem soll Milos Veljkovic ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.
    werder.de
     
  2. Toprak ist beim heutigen Mannschaftstraining dabei.
     
  3. Wann ist Samstag das Abschlusstraining? Soll ja vielleicht wieder öffentlich sein... :schal:
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Es gibt kein öffentliches Training.
     
  5. Die WM-Pause ist beendet.
    - Die WM-Fahrer Füllkrug und Veljkovic haben noch Urlaub.
    - Mbom und Agu trainieren nach ihren Verletzungen individuell.
    - Aus der U23 sind bis auf Weiteres Dietrich, Berger und Rosenboom bei den Profis.
     
    sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  6. Phillip und Schmid sind zurück im Mannschaftstraining. Mbom trainiert anteilig mit.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich packs mal hier rein.
    Werder fährt auch 2023 ins Zillertal. Vom 19. - 29. Juli 2023 absolvieren die Grün-Weißen zum bereits 12. Mal in der Region Zell-Gerlos Zillertal Arena ihr Sommertrainingslager.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Friedl, Groß, Bittencourt steigen nach überstandener Krankheit heute wieder anteilig ins Mannschaftstraining ein.
    Manuel Mbom wird heute wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
    :klatsch:
    Fehlen wird weiterhin Veljkovic, dessen muskulären Probleme noch nicht abgeklungen sind.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Veljkovic, Weiser und Zetterer sind zurück im Mannschaftstraining.
    :klatsch:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Ich wollte diese Woche mit dem Junior nach Bremen fahren, und da wollten wir uns vielleicht auch das Training anschauen. Kann mir jemand sagen wie die Zeiten sind? Und wie sind da die Chancen vielleicht auch ein oder 2 Bilder mit ein paar Spielern zu bekommen? wann ist man dann am besten da? würde mich über eine paar tips und Infos sehr freuen :)
     
  11. Karfreitag scheint die einzige Möglichkeit zu sein:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...liga-tabelle-ostern-training-zr-92192548.html
     
  12. Trainingsplatz 4 und 5 bekommen Hybridrasen, werden zusammengelegt und sind so bei Bedarf auch über die BL-Spielfeldgröße nutzbar.

    Wo kommt auf einmal das viele Geld her?
    :denk:
    Ist Fülle möglicherweise schon verkauft?
    :ugly:
     
  13. Wie wäre es, wenn unser neuer Hauptsponsor das - sozusagen als Einstand - finanziert?
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Gibt es irgendwo die Trainingszeiten zur Vorbereitung?
    Am Mittwoch soll ja Keita mit einsteigen….
     
  15. Weiß jemand ob in der kommenden Woche öffentliches Training in Bremen angesetzt ist? Bei den Terminen steht noch nichts.
     
  16. Hallo,
    ich bin nächste Woche von Mo - Fr mit 2 Schulklassen in Bremen auf Klassenfahrt. Kann mir jemand sagen, ob in dieser Zeit vielleicht ein öffentliches Training ansteht?
    Vielen Dank
     
  17. Keïta und Agu absolvieren heute ihr individuelles Programm.
     
  18. Also ich würde auch gerne wissen, wann man den Profis beim Training zuschauen könnte! Hätte eine etwas längere Anreise und ich finde auch leider nichts! Einer Infos? Vielen Dank vorab
     
  19. Ein neues Gesicht auf dem Trainingsplatz.
    Kallum Cesay wird die nächsten Tage als Testspieler mit der Mannschaft des SV Werder trainieren. Der 21-Jährige wurde in der Jugend von Tottenham Hotspur ausgebildet und ist aktuell vereinslos.
    werder.de

    TM-Profil
     
  20. Sierra Leone? Das gäbe wahrscheinlich wieder Stress mit der Arbeitserlaubnis, falls er mal U23 in der Regionalliga spielen soll.