Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. frank_we

    frank_we

    Ort:
    NULL
    Warum werden keine Trainigszeiten mehr veröffentlicht?
    Gibt es nur noch Geheimtraining? :roll:
     
  2. vermutlich am schnellsten werden sie auf https://twitter.com/werder_service veröffentlicht... meist aber erst 1-2 Tage im Voraus .... der Tag vor einem Spiel wird meistens nicht öffentlich trainiert
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso Trainingszeiten werden doch immer noch bekannt gegeben, selbst wenn es ein Geheimtraining sein sollte.


    z. Bsp.


    Profis

    Fr, 21.11.2014

    15:00 Uhr Training Trainingsgelände am Weser-Stadion


    Profis

    Sa, 22.11.2014

    15:00 Uhr Training (nicht öffentlich) Trainingsgelände am Weser-Stadion
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. Moin Moin!

    Kann mir jemand sagen wann und ob überhaupt morgen Werder-Training der Profis stattfindet?

    Und ob es sich lohnt hinzugehen, oder sind morgen schon die meisten Spieler auf Reisen wegen den Länderspielen.

    War nämlich noch nie da und wollte mal hin da ich Urlaub habe.

    MfG
    Grün-Weiße Grüße
    :schal::schal::schal:
     
  6. Ich kann auch keine Trainingszeiten unter den Terminen der Profis finden. Gibt es kein öffentliches Training mehr, bis zum Mainz Heimspiel am 04.04.2015 ??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  7. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es steht immer nur der nächste Termin drin, nicht die der ganzen Woche. Im Laufe des Nachmittags wird die Trainingseinheit des nächsten Morgen eingetragen (mittlerweile steht auch morgen 10:00 Uhr drin). Und am Vormittag/Mittag wird dann der Termin für den Nachmittag bekanntgegeben. Auf Twitter wird das sonst auch immer recht aktuell bekanntgegeben.
     
  8. Ist heute jemand da? Mich würden die Reaktionen auf Selke sehr interessieren.
     
  9. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    ist denn heute training? Und wenn, ist es öffentlich? Wir fahren gleich los und sind denke ich gegen 14:30 in Bremen.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich meine, ein tag vorm spiel ist immer nicht öffentliches Training
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Vor dem Bayern-Spiel war es auf jeden Fall so.
     
  12. ole3103

    ole3103

    Ort:
    Hameln
    Kartenverkäufe:
    +21
    Findet morgen am 10.4.2015 ein öffentliches Training statt ? Danke für eine Info
     
  13. Hallo zusammen,

    ist jemandem bekannt, ob ein öffentliches Training am 14 oder 15 Mai stattfindet?

    Ich reise mit meiner Freundin nach Bremen und würde vor dem Spiel, evtl die Chance wahrnehmen ein paar schöne Schnappschüsse von den Spielern zu machen und live Eindrücke von Trainingssituationen zu sammeln.

    danke im voraus,

    Lux
     
  14. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es wird einen Tag vorher bekanntgegeben, wann Training ist (auf Twitter zumindest). Donnerstag wird wohl normal um 10:00 und 15:00 Training sein. Das Abschlusstraining am Freitag ist dann eigentlich nicht öffentlich. Aber wie gesagt, morgen mal bei Twitter gucken.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute morgen nur eine kleine Trainingsgruppe.
    Wiedwald- Theo, Luki, Vestergaard, Uli G.- Kroos- Fritz, Junuzovic- Eggestein- Bartels, Ujah

    Ich verstehe eingach nicht, warum Luki vor Galvez steht.
     
  16. Oder Luki braucht mehr Übung ;) .
     
  17. Ich muss sagen dass mir Luki in der Vorbereitung bisher auch besser gefallen hat als Galvez. Galvez wirkte immer etwas langsam und unbeweglich. Zudem hat er auch nicht das aufbauspiel gezeigt wie noch letzte Saison. Aber aller Voraussicht nach wird Galvez wieder zu seiner Form finden und am 1. Spieltag wieder in der Startelf stehen.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Izet fehlte heute Nachmittag. Grund unbekannt.
    Und Zander scheint für Junuzovic in die Start11 zu drängen (Test vs West Ham)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für dein update. Bist du heute vor Ort :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich glaub mein letzter Trainingsbesuch war 2007 :D

    Das sind immer nur gesammelte Infos von mir für euch ;)

    Btw: Izet hat eine Sprunggelenksverletzung (aus dem letzten Testspiel). Ist aber wohl nix schlimmes. Training heute morgen war er noch nicht dabei. Makiadi auch nicht.