Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, Moin!

    Ist am Dienstag, 30.09. erfahrungsgemäß wie üblich um 10:00 und 15:30 Training?

    Danke für die Infos! :schal:
     
  2. Hm, auf der Website ist bisher noch nichts dazu veröffentlicht wurden, aber vielleicht kommt das heute noch. Ansonsten morgen früh Zeitung.
     
  3. Hey!
    Auf der Website ist jetzt der offizielle Trainingstermin für heute 15.30 Uhr veröffentlicht. Für um 10.00 Uhr steht dort aber nichts.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Kurze Frage, da ich bislang auf werder.de nichts gefunden habe:

    Ist und wenn ja, wann ist morgen (Montag) Training?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute ist ja Sonntag, daher denke ich nicht das es das da heute keine Info dazu geben wird. Einfach morgen im Weserkurier oder in der Bild Bremen schauen, da steht es dann.

    Man wird wohl am Montag auch schon nach Chemnitz fahren.
     
  6. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    im ersten training in der vermeintlichen a-elf: galvez und prödl in der innenverteidigung, obraniak auf der 10, makiadi und elia in der b-elf. mal abwarten wie es gegen chemnitz aussehen wird.
     
  8. :daumen::daumen::daumen:
     
  9. Lt. Werder bei twitter stösst das erste Training auf grosses Interesse. Applaus, als Skripnik mit seinem Team den Rasen betritt.

    Würde sagen, wir sind alle heiss wie Frittenfett...
     
  10. Oder anders ausgedrückt: totale Aufbruchsstimmung. :tnx:
    Genau das, was wir vor einem der wichtigsten Spiele des Jahres auch brauchen.
     
  11. Keine Ahnung, ob das alles gut geht, aber ich freue mich wie Bolle über den Lutscher!
    Da ist einfach wieder Hoffnung.
     
  12. Eben-
    Und Hoffnung ist genau das, was wir brauchen, auch die Spieler.
    Die waren nach Köln richtig fertig mit den Nerven, die wussten gar nicht mehr wo oben und unten ist, so wirkte es jedenfalls.

    Da ist ein Funken Hoffnung genau das Richtige vor den extrem wichtigen Pokalspiel - Bringt wichtiges benötigtes Geld wenn man weiter kommt.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Galvez also IV neben Prödl und Ludo auf der 10 im ersten Trainig. Hat jemand die gesamte Aufstellung parat?
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    torhüter im einzeltraining. ansonsten: fritz, galvez, prödl, garcia - kroos, junu, bartels, obraniak - izet, di santo.
    aber ist ja nur das erste training. startelf für chemnitz kann anders aussehen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dieses Gespann sollte passen.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    in der b-elf waren übrigens:

    Zander, Lukimya, Caldirola, Busch - Makiadi - Elia, Gebre Selassie - Aycicek - Petersen, Selke
     
  17. Und? Wie war dein Eindruck vom Training? Oder kann man nach dem ersten Training noch nichts sagen?
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hoffe ich! Aber ansonsten wäre das als 4-2-3-1 ganz ansehnlich. :daumen: Beim TW Einzeltraining hoffe ich darauf, dass es der Auswahl diente.

    Busch Prödl Galvez Garcia

    Kroos Juno

    Izet Ludo Bartels

    Di Santo
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    Hoffentlich! :tnx:
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Worum liefert User Werderlo einen interessanten Trainingsbericht