Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS kann dir heute noch niemand sagen. Da musst du wohl warten bis du in Bremen bist und am jeweiligen Tag, frühestens am Tag vorher auf der HP schauen. Oder früh gleich in die Zeitung schauen, in der BILD oder Weserkurier stehen dann immer die Trainingszeiten des Tages.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist da nicht länderspielpause ? Dann sind eh viele nicht da.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    logisch ist da Länderspielpause, sonst wäre da wohl nicht das Ailton Spiel oder wie sollte das zum Beispiel Piza den Bayern erkären das er da nicht zu Verfügung steht. Und so wahnsinnig viele Nationalspieler haben wir jetzt auch nicht mehr. :p
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich meinte damit nur das dann beim training höchstens 5 profis sein werden rest u23 spieler :roll:
    Wir hatten wenig bei der wm, aber wenn die ösis weg sind, ludo, theo, und die u20 spieler usw..
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur 5 profis. Mmh ok da wäre Fritz, kroos, Bartels, makiadi, luki, Wolf, Petersen, garcia und bei eli und auch di Santo sind die Chancen nicht so schlecht das die da sind. Finde schon das sich das durch aus lohnt:p
     
  6. @ Peggy76 :
    hauptsache es sind einpaar spieler da, bzw die jungs trainieren.
    wo muss ich den auf der hp schauen? hier im forum oder direkt bei werder
    auf der hp?!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das dachte ich mir schon, das dir das nicht soooo wichtig ist, wer nun alles fehlt. Wenn du nicht so oft nach Bremen kommst um das Training anzuschauen.

    Schauen kannst du auf der Startseite der Werder HP und einfach runterscrollen. Und unter der Tabelle da stehen die Termine da findest du die Trainingszeit. Ich habe als ich beim letzten Mal zum Training wollte festgestellt das Werder das leider erst recht spät auf die HP gestellt hat. Da lohnt sich wahrscheinlich doch ein Blick in die Zeitung am Tag selber beim Frühstück ;)
     
  8. wunderbar dann werde ich mir einfach den weserkurier holen. danke das war sehr hilfreich und ich weiß dann bescheid wenn ich das nächste mal hoch fahre zum training.:daumen:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Das Risiko ist aber nur dass die genau dieses WE frei kriege. Kommt ja häufig vor in Ländersspielspausen dass die 2 Tage frei an WE bekomme.
     
  10. das kann sein dass die jungs frei bekommen aber ich bin ja nicht deswegen in bremen, es wäre nur toll wenn ich mal dabin das die auch training haben :p
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine, dass rund um das Lutscher-Abschiedsspiel trainingsfrei war.
     

  12. Naja ein kleiner Tipp, falls du Freitag schon in Bremen bist, dann kannst du dir ja auch die U 23 anschauen.

    Die spielen am Abend gegen die U 23 vom HSV ;)
     
  13. habe ich auch gesehen das die da spielen und ich bin wirklich am überlegen ob ich ein tage eher fahren werde.:applaus::applaus:
     
  14. So werde ich es machen, weil es halt auch mal schön ist zu sehen, wie die Jungen so spielen :daumen:
     
  15. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann werden denn die Trainingszeiten auf der HP veröffentlicht?
    Hätte spontan Lust morgen mal nach Bremen zu fahren und den Jungs zuzuschauen, aber noch stehen auf der HP keine Trainingszeiten.
     
  16. eigentlich sollte das unter termine stehen, habe es bist jetzt noch nie dort gesehen! ansonsten wie oben geschrieben den weserkurier holen da sollte es drin stehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls es jemanden interessiert, morgen wird 2mal trainiert. 10Uhr und 15.30Uhr
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke für die Info. Wenn die Autobahn halbwegs frei ist, schaff ich 15:30:daumen:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Danke für die Info!
     
  20. wie sieht es mit samstag aus???:wink: