Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Gibt es jemanden, der in der letzten Woche mal ein Auge auf Obraniak geworfen hat und ein kurzes Statement abgeben möchte? Wie nah steht er der Mannschaft? Was darf man zum jetztigen Zeitpunkt von ihm erwarten?
     
  2. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Hab ich was verpasst? Bei den Terminen stehen nur noch die Bundesligaspiele, aber keine Spur vom Training.

    Gibt es kein öffentliches Training mehr? Wenn doch, wann ist das Nächste?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Moin Jungs,
    Ich bin Dienstag für einen Tag in Bremen und hab ein bisschen Zeit,
    ist Dienstag auch um 14.30 Training oder früher?
     
  5. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Danke. Woher hast du die Info?

    Ist Montags pauschal um 14:30Uhr öffentliches Training. Wenn man nach Werder und öffentliches Training sucht, dann finde ich nichts aktuelles.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Werder hats getwittert. 10 uhr kraftraum, 14:30 uhr draußen
     
  7. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
  8. Nabend!

    Ist morgen ganz normal um 10 Training?
     
  9. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,

    ist morgen um 10 Uhr Training ?

    Danke
     
  10. Wann ist eigentlich morgen Training bei den Profis und bei der 2. ? Ich habe die Zeiten nur für heute gefunden.....
     
  11. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist das abschlusstraining am kommenden freitag 02.05.2014 öffentlich ? wenn ja, wann findet es statt ?

    greetz
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beides wird wohl frühestens am Donnerstag veröffentlicht, eventuell auch erst freitag Vormittag. Uhrzeit wahrscheinlich um 15.30 rum. Ich vermute auch das es nicht öffentlich sein wird
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    worum twitter
     
  14. Also irgendwie verstehe ich die Vorbereitung dieses Jahr nicht so ganz. Die China-Reise war ne Sponsorentour, auf der nicht wirklich richtig trainiert werden konnte. Dann jetzt frei und dann ins Zillertal, wo doch normal schon an der Taktik gefeilt und im spielerischen Bereich trainiert wird oder? Gibts kein Ausdauertraining in diesem Sommer? Brauchen wir keine konditionellen Grundlagen für die Saison :confused:
     
  15. Da die abgelaufene Saison knapp 2 Wochen früher begann als die nun kommende, bleibt noch genügend Zeit, um dahingehend Grundlagen zu schaffen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind doch diesmal länger im Zillertal als letztes Mal, vermutlich wird das dann dort trainiert
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch in der "freien" Zeit werden die Spieler trainieren. Es darf davon ausgegangen werden, dass sie jeweils personalisierte Trainingspläne haben. Gerade die Grundlagenausdauer kann man sehr gut alleine für sich trainieren und muss da nicht mit 25 Mann gemeinsam durch den Wald laufen.
    Außerdem startet man ja nicht bei Null sondern nimmt einfach wieder Intensität auf nach der Regenerationspause ab Saisonschluss.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß wurde in China sehr intensiv trainiert, von dem Tag in der verbotenen Stadt mal abgesehen...
     
  19. Hallo, kann mir jemand sagen ob morgen um 10:00 Uhr Training ist?
     
  20. Hallo zusammen da ich am 6.9 zum Abschiedsspiel von "DAS AILTON" nach Bremen kommen werde und ich nicht so oft die Chance besitze zum Training unserer Jungs da zu sein, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wann und ob die Jungs am 6.9 oder 7.9 trainieren und falls ja zur welcher Zeit?!?