Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: Geh bitte öfters zum Training! Danke für den Bericht! :daumen:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dem möchte ich mich anschließen. Für diejenigen unter uns, die nicht die Möglichkeit haben, sich das Training anzusehen, sind Berichte wie dieser ein Stück Schokolade auf dem Frühstücksteller.
     
  3. Danke Mick. :tnx::tnx::tnx: Toller Bericht und bitte mehr davon.

    Eine Sache möchte ich aber noch anmerken. Auf den Trainingsbildern ist Selke zu sehen, den du gar nicht erwähnt hast. War der also auch noch dabei?
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wurde gerade geklärt. Hab da wohl - leider wiederholt - einen (Lorenzen mit Selke) verwechselt.
     
  5. geht mir ähnlich ;):lol: die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. besten Dank auch von mir für den tollen Trainingsbericht!!! :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer:
     
  6. Bin ja auch öfters beim Training und frage mich das auch seitdem Dutt da ist.
    Unter Schaaf standen oft Medienvertreter mit ihren Sendefahrzeugen (z.b. Sky) direkt am Parkplatz neben dem Trainingsplatz, eventuell will Dutt mehr Ruhe vor Medien?

    Für die Fans hat der "neue" Trainingsplatz seine guten und schlechten Seiten.
    Es gibt auf der einen Seite super Plätze (hab noch nie so gute Sicht gehabt wie beim letzten mal), sollte aber mal mehr beim Training los sein, würden viele Leute keinen Platz und sehr schlechte Sicht bekommen.
     
  7. Zander heute erstmals im Training der Profis. Zudem weiterhin Sternberg, Rehfeldt, von Haacke, Kobylanski & Selke.

    Bin gespannt, ob Zander ne ersthafte Alternative für den Kader ist, weil es auf der Position so hakt, oder ob man einfach mal schauen will, ob man ihn in der Vorbereitung auf die Rückrunde mitnimmt. Ich denke, dass die BuLi zu früh kommt, nach den paar Einsätzen in der U23.
     
  8. Macht natürlich Sinn vor allem für die U23, dass so viele wichtige Spieler einen Tag vor dem Spiel gegen den Tabellennachbarn bei den Profis trainieren. So kann Skripnik sein Team gut auf den Gegner einstellen.
     
  9. Erstens geht es für die U23 rein tabellentechnisch schon jetzt um nichts mehr und zweitens hat die Entwicklung der jungen Spieler Vorrang, denn das ist das vordergründige Ziel der U23. Spieler an den Bundesligakader ranführen. Und so eine Nominierung fürs Training der Bundesligamannschaft kann dem jungen Burschen auf jeden Fall Auftrieb geben. Sehe das daher nicht so problematisch wie du. Das ist Alltag in zweiten Mannschaften.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Aus dem Grund punktet WOB II zurzeit auch nicht mehr.
     
  11. Oh, ich sehe ja jetzt erst, dass die total eingebrochen sind. Dann hat Werder theoretisch ja doch noch Titelchancen. Aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht, wieder 3.Liga zu spielen. Da war man jahrelang eigentlich nicht konkurrenzfähig und vor dem Abstieg ja schon zweimal sportlich abgestiegen.
    Der Erfolg einer U23 richtet sich ja primär an der Anzahl der Spieler, die es nach oben schaffen und nicht an dem Tabellenplatz.
     
  12. Aber da hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn das Profi Training gestern stattgefunden hätten mit ebben diesen Spielern und die Profis heute meinetwegen ihren freien Tag bekommen hätten und die Spieler, die für das Spiel gegen Meppen am Mittwoch gebraucht bzw. geplant wären heute eine ordentliche Einheit mit dem zuständigen Trainerteam durchführen. Es ist ja auch nicht so, dass es auch für die U23 um Punkte geht.
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    zur belohnung gibts das wochenende auch nochmal frei...:lol:
     
  14. Auf der Startseite steht erst Training für morgen. Heißt das, dass sie heute Geheimtraining machen oder gibt es sogar 3 trainingsfreie Tage?

    Es hat sich erledigt. Die Seite wurde aktuallisiert.
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wann ist wieder aufs Trainingsauftakt :confused:
     
  16. am 6.1.14
     
  17. Hei Leute,
    also keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.

    Wisst ihr wann immer öffentliches training ist und wo bzw. wann man das erfährt? Danke:)))
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick ;)
     
  19. Also ist das dann wenn da steht 20.01 (zB) um 13 uhr dann ist das immer öffentlich oder nicht? Danke:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja. Wenn es nicht-öffentlich ist, dann steht das da auch nicht.