Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: :eek: :eek:

    Können wir uns auf meine Beste einigen? :D
     
  2. ohje! da hab ich mich ja ma wedder in die Nesseln gesetzt! :eek:
    sorry! wird nich wieder vorkommen, meine BestE! =) :kiss: :wink:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sei dir verziehen! :kiss: ;)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ich kann dich schon verstehen aber gerade für das was ich habe vermerkt ist schlecht zu angucken an Abschlüsstraning. Ist ja sowieso nur 5 gegen 2 und dann ein kurzes Traningsspiel.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Kleine Tipps! Guck dir in Worum um. Die letztes Mal haben dort einen bei Stadion gestanden und alle das rauskommt in Traningsanzug aufgeschreiben. Die dass nicht in Kader steht fährt ja "zivil" zuhause, die andere in Offiziellen kleidung in Hotel oder mit den Bus :D

    Nenne ich ganz kreativ! :daumen::lol:
     
  6. ich kann ihn ja auch verstehen! is ja nich so das ich unseren Fans die das Training unbedingt sehen wollen jetzt böses unterstelle!!! GANZ IM GEGENTEIL!!! Mir tun unsere Fans richtig leid! ich wünschte mir auch das eine Lösung geben würde durch die unsere treuen Fans trotzdem das Training verfolgen könnten! die gibt es aber leider nicht!
    darum kann ich nur inständig darum bitten das unsere Fans so "gut" sind das sie ihre eigenen Belange im Sinne des Erfolges der Mannschaft hinten anstellen und so durch dieses Opfer ein Stück weit zum Erfolg beitragen indem sie diese Entscheidungen mit tragen und wie im vergangenen Jahr (ihr wisst noch "Allez grün" und so ...) wie ein Mann zusammen stehen!!!

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal::applaus::schal:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, und netterweise posten sie das dann sogar bei FB. :daumen:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, und ein Tipp mehr ist, will man nur Traningsablaufe und so gucken, trainiert fast immer unsere U23 an Freitags um 15 Uhr. Und die Profis kann man dann anquatschen an Auslaufen am Sonntag. Ich mein, es geht ja trotzdem ein bisschen zu sehen ob man will.
     
  9. Dann lohnt sich das Geheimtraining wenigstens was die Kaderzusammenstellung angeht :D
     
  10. Tasja das ist ein super Tipp von dir :daumen:

    Da werde ich mir wohl am Tag vor dem Frankfurt Spiel unsere Reserve beim Training mal anschauen!!
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Dann hoffe ich nur die an diesen Freitag um 15 Uhr trainiert. Kannst du hier gucken: http://www.werder.de/de/u23/index.php

    Scroll runter zu Wochenplan
     
  12. ich danke dir :daumen:

    werde da auf jeden Fall schauen, da sie an dem Wochenende ein Sonntagspiel haben und ich das Spiel dann auch anschauen möchte, habe ich schon die Hoffnung, dass sie auch Freitag trainieren werden.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Das Risiko ist ganz gross wir hängen auch da rum. =) Machen wir am meisten wenn die an Sonntag spielt.
     
  14. Das klingt ja ganz gut soweit. Da können wir uns ja dort treffen ;)
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kam ca. 15 Minuten nach Beginn...

    Abschlusstraining heute mit 23 Spielern.

    1. Einheit:
    Es trainierten Wolf und Mielitz mit Langner, die anderen spielten 10 gegen 10 auf mittelgroßem Feld (mit 2mal Berühren) ohne Tore.
    Leibchenelf A gegen B, in A standen Luki, Prödl, Yildirim, Ekici, Caldirola, Makiadi, Junzovic, Hunt, Fritz, Arnautovic in B Aycicek, Kroos, Elia, Akpala, Selassie, Petersen, Harthertz, Iggy, Pavlovic, Di Santo.
    Trybull musste als 21ster Feldspieler drumherum Runden laufen.
    Dutt achtete auf flaches Passspiel über 6-10 Metern, zwischendurch 2mal Anweisungen an mehrere Spieler. Buric notierte.

    2. Einheit:
    Jetzt auf halbem Feld 11 gegen 11 mit Tore/ Torhütern.
    1. HZ: In A-Elf und B-Elf tauschten Elia und Yildirim die Seiten. Viel Gewurschtel, wenig zwingendes, zu wenig wurde breitgemacht, zu viele Zufallspässe (ganz schlimm Arnautovic und Hunt, Ekici dagegen mit zwei, drei tollen Bällen, allerdings auch haarsträubenden Niemandsland-Pässen). Besonders auffallend Arnautovic`s eklatante Lustlosigkeit kombiniert mit leichter Arroganz (jedenfalls mein Eindruck).
    2. HZ: Zuvor klare Ansagen von Dutt wegen des bisherigen Spielverlaufs. Er deutet Passpiel, Schusshaltung und ähnliches an (konnte`s auf der anderen Seite kaum hören).
    Tausch zwischen A-Elf und B-Elf, Petersen, Kroos und Selassie für Arno, Elia und Fritz.
    Jetzt auch Tore. 1:0 für B durch Di Santo, er wurde zentral von Aycicek eingesetzt, traf trocken und platziert Millimeter neben den Innenpfosten, keine Chance für Miele. Schönes Tor. Postwendend 1:1. Hunt flankt mit der linken Innenseite von rechts, Wolf hat den Ball fast mit den Fingerspitzen, unterläuft ihn dann aber doch (ohje..). Junuzovic staubt volley am langen Pfosten ab. Endstand.

    3. Einheit
    Es werden Standards trainiert auf beiden Feld-Seiten.
    Am linken Tor gibt Hunt (meistens) die indirekten Freistöße herein, in der Regel Luki und Prödl wuchten zentral die Kopfbälle aufs Karo. Beide allerdings zu oft mit falschem Timing zur Pille, kommen zu spät hoch oder zu früh wieder runter.
    Am rechten Tor werden nach Freistoß- Hereingaben direkte Abschlüsse mit dem Fuss trainiert – Juno, Petersen (schwach), Arnautovic, Di Santo (stark).
    Buric (hinter den Toren stehend) sehr kritisch mit dem Angebotenem.
    Danach wird noch kurz auf der einen Seite allgemeines Verhalten bei Standards defensiv trainiert.

    Ca. 120 Zuschauer (recht viele).
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Mick:

    Vielen Dank für die umfangreichen Eindrücke!

    Was sagt uns Arnautovics` Bocklosigkeit? :confused: :( :roll:
     

  17. :tnx::tnx:


    Das er, wenn Dutt und Buric das auch so gesehen haben, wohl nicht in der 1. Elf auflaufen wird. Würde ich mal so behaupten...
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wieso haben die denn bitte ein Trainingsfreies Wochenende? :lol: ...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das bei Länderspielpausen nicht so üblich:confused:
     
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Heute gibts mal wieder frei ... so als Belohnung ? :lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly: