Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weiß einer ob heut Nachmittag Training is? und wenn ja um wieviel Uhr? Oder ist heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
    würd mir di Santo gern mal ansehen, wenn er direkt einsteigt.

    ach mist. gerade auf der homepage gesehen. ich depp. jetzt brauch ich auch nicht mehr los :/
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    würde mich freuen, falls jemand dort war, mal zu hören wie er sich gemacht hat
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Sorry war bei U23:s training, hat die Profis nur die letzte halbe Stunde gesehen. Die haben dann Freistösse trainiert, mit manchmal gute Schüsse und manchmal nicht so gute.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    trotzdem danke tasja :)
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    In Worum gibts es ein Bericht. =)
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ah, gar nicht dran gedacht - stimmt, die gibts ja auch noch. danke dir nochmals :)
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein HALLO an alle.
    War jetzt mal knapp 2-3 Monate fast Offline...
    WOW was für eine Erfahrung..
    Und was ist da raus gekommen???
    Tadaaa: Ich oder besser gesagt wiir wohnen ab 1.9 wieder in Bremen !!!Juchuuu..Und das in Vahr!! Passt schon ;)

    wisst ihr ob und wann am heutigem Donnerstag training ist?
    Möchte meiner Frau Arnautovic in echt zeigen und sie hätte ja sau gerne ein Autogramm..

    Also wenn jemand was weiß gerne melden ;)
     
  8. Mach das nicht!!!:D So fängts an ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Nordhorn

    TERMINE
    Datum Art
    Do, 22.08.2013 Kein öffentliches Training
     
  10. Wird das doch zur Gewohnheit, entgegen Dutts Aussage vor der Saison? :confused:
     
  11. Ja das finde ich auch ziemlich blöd. Gerade wenn man mal zu einem Heimspiel von weiter weg kommt und den Tag zuvor beim Training zuschauen möchte. :mad:
     
  12. wenn uns das dabei hilft zum Erfolg zu kommen, dann nehme ich als echter Fan das gerne im kauf! dann stelle ich persönlich mich und meine Neugier hinten an, zum Wohle des Vereins! :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich dreist jemandem das echte fandasein absprechen zu wollen, nur weil man gern mal beim Training zuschauen will. Was sich manche einbilden ist teilweise echt nicht zu fassen :face:
     
  14. Aber nicht, wenn der Trainer das vor der Saison quasi verspricht, das das Abschlusstraining öffentlich bleibt. Hoffe, das waren nur 2 Ausnahmen aufgrund der jeweils kurzen Trainingswoche.
     
  15. Generell ist das sich nicht falsch, doch gerade wenn man von weiter weg kommt und die Spieler beim Training auch mal beobachten möchte, freut man sich das mitnehmen zu können. Es geht übrigens nicht um die Neugier sondern eher darum, wie sich die Spieler so beim Training präsentieren usw. Ich bin mir sicher, dass ich mich als echten Fan bezeichnen kann und alle die mich kennen das genauso tun. Wie z.B. Fliegenfänger auch schon geschrieben hat, war dies auch am Anfang der Saison anderweitig bekanntgegeben worden.
     
  16. na klar ist es ärgerlich wenn man von weiter her kommt und extra wegen des Trainings anreist. aber auch da kann man sich rechtzeitig informieren um nicht umsonst zu kommen. wenn man zudem weiss das der Verein gerne mal einen Tag vor dem Spiel ein nicht öffentliches Training abhölt, dann gleich dreifach! :daumen:
    und dennoch führt kein Weg daran vorbei: Wenn der Trainer vor der Saison gegenteiliges VERSPROCHEN hat (hat er das überhaupt? wenn ja, Zitat bitte!), dann finde ich es nur legitim alles Menschen Mögliche dafür zu tun das unsere Mannschaft erfolgreich ist! wenn das heisst seine Entscheidung zu revidieren und einen Tag vor einem Pflichtspiel ein nicht öffentliches Training abzuhalten um den Gegner im Unklaren zu lassen, dann nehme ich als "echter Fan" (diesmal in Anführungszeichen) das gerne in kauf! so und nun sollte sich jeder man EHRLICH fragen (ohne sich selber zu bescheissen) warum es ihm so wichtig ist dieses Training zu sehen!! ist es zu seinem Wohl oder zum Wohle des Vereins?
     
  17. Was willst du von mir? Natürlich informiere ich mich vorher, ob ein Trainimg vorher ist. Das Spiel, dass ich besuchen werde ist, wie du dir sicher denken kannst, nicht das BVB Spiel, da Werder in Dortmund spielt. Ich werde gegen Frankfurt nach Bremen fahren, um mir dieses Spiel anzuschauen. In einem Abschlusstraining ist sowieso nicht alles komplett auf den Kopf zu stellen, was man unter der Woche trainiert und so viel taktische Finesse sind mir auch in den ersten beiden Spielen nicht aufgefallen, dass man es hätte geheimhalten müsste. Natürlich kann ich EHRLICH behaupten, dass ich gerne zuschauen möchte, weil es MICH interessiert was die Jungs beim Training machen. Trotz allem kann ich MICH als echten Fan bezeichnen, der interessiert daran ist wie intensiv trainiert wird und was trainiert wird. Ich habe persönlich lange genug Sport getrieben und bin selbst Trainer( in einer anderen Sportart) und bin deshalb auch an solchen Trainingsabläufen usw. interessiert. Bitte unterstelle mir nicht nochmals meine Fangebundenheit zum SV Werder. DANKE!!
     
  18. also zunächst mal mein werter Steven tut es mir wirklich von Herzen leid, dass Du Dich scheinbar von mir auf den Schlips getreten gefühlt hast! :wink:
    WOLLEN tue ich garnix von Dir! wie könnte ich auch? wir kennen uns ja noch nicht mal! ich finde es aber trotzdem gut, dass Du (im Gegensatz zu manch anderen hier) offen zugibst das es lediglich in DEINEM Interesse liegt das Du das Training sieht! is ja auch logisch! natürlich ist das so! auch mir würde es so gehen, is doch auch völlig legitim! :beer:

    und dennoch darfst Du glauben das in unserer sportlichen Leitung (Dutt und Eichin) nicht nur Volldeppen rumlaufen (so wie in einem anderen Verein aus dem Norden), sondern diese ihre wohl bedachten, wichtigen GRÜNDE für ihre Entscheidungen haben! :wink:
    die werden wissen was gut für unsere Mannschaft ist! und wenn man das nun zugrunde legt, dann erwarte ich persönlich von JEDEM Fan der mit Herzblut dabei ist, dass er im Sinne des Erfolges unseres Teams Verständnis dafür hat und diese Entscheidungen mit trägt!!! auch wenn man der Mannschaft auch noch so gerne nah sein will (was auch aus rein menschlicher Sicht völlig verständlich ist!) ...
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese hier nirgendwo, dass irgendwem das Fan-Sein abgesprochen wird.
    Inhaltlich kann ich tantekaethe aber nur zustimmen, wenn der Trainer nun mal der Meinung ist, dass es ihm und der Mannschaft etwas bringt, das Abschlusstraining ohne Zuschauer durchzuführen und es sich dann noch im Erfolg des von uns allen geliebten Vereins niederschlägt, dann soll er es doch bitte so machen.
    Für mich persönlich heißt das auch, dass ich mir kein Training ansehen kann, wenn ich ein WE nach Bremen fahre, aber das ist dann halt so.
    Ich finde es für mich persönlich auch schade, dass man den Kader für das Spiel vorher nicht mehr offiziell bekannt gibt, aber da gilt das Gleiche: Wenn es hilft ... :daumen:
     
  20. DANKE, mein Bester! DANKE! :daumen::tnx::beer: