Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    In Vorbereitung trainiert die am meisten ganz normal.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok gut danke :daumen:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  4. Kommt vor, solange das nichts Ernsteres und Persönliches ist, kein Problem. Die sind halt heiß auf die Saison und kämpfen um die Stammplätze.
     
  5. sofern sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt bzw. sich einige Spieler überlegen "WEM" sie den Ball zuspielen um sich dann aus persönlichem Vorteil bzw. Machtgründen umzuentscheiden, is mir das auch völlig WUMPE!!! :wink:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das zeigt auch das Leben in der Mannschaft ist und das der Wille etwas zu erreichen dahintersteht.
    :schal::beer:
     
  7. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, aber irgendwie ist das eine Plattitüde. Weil zwei sich nicht aufs Fell gucken können, per se an anzunehmen, daß das der Mannschaft hilft, geht doch wohl etwas an der Komplexität der menschlichen Psyche und der Zusammensetzung eines Gebildes namens Mannschaft vorbei.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie deute ich das gerade als eine Art "Eigentor"!

    Dass zwei Mitspieler im Training aneinandergeraten, heißt doch nach psychologischer Lehre noch lange nicht, dass sie sich nicht aufs Fell gucken können. Wie oft habe ich mich schon mit den mir liebsten Menschen unnötig gezofft!? :confused: ;)

    Schaun`mer mal, wie nachhhaltig dieser Zwist zwischen Ekici und Hunt ist/war! ;)
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiss jemand ob es sich um Arnautovics Hund handelte??

    Nachdem er bereits Arno beim Spielen ausgeknockt hat nimmt er sich jetzt wohl Ekici vor??!! Dieser Teufelsköter schadet unserem Verein!!! :wild:

    Ausserdem wäre das schon wieder der nächste Arno-SKANDAL!!! :mad:

    Wenn das festermauermann hört...






    :p
     
  10. :lol:

    :daumen:
     
  11. Beim HSV hätten die anderen Mannschaftskammeraden über eine mannschaftsinterne Kappelei zuerst aus der Zeitung erfahren, weil der Maulwurf mal wieder schneller war als die Augen der Mitspieler :D
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kappelei beim HSV Training?:

    Da wäre ich mir dann nicht sicher ob es vielleicht der Aufsichtsrat ist der sich auf dem Trainingsgelände prügelt.
     
  13. Der Aufsichtsrat untereinander oder der Aufsichtsrat mit dem Vorstand ? :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    verdammt. Wir ham hier die ganze Zeit rumgeflachst bezüglich der Wortwitze ...... war ja klar, dass sich das auswirkt :D
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war jemand beim abschlusstraining und kann mal durchgeben wer in der a-elf stand?
     
  16. Weiß jemand ob morgen Vormittag Training stattfindet?
    Oder gibt es aufgrund der 3 Punkte Trainingsfrei?
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Maximal eingeschränkt würd ich sagen, sind ja auch einige Spieler auf Länderspielreise.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Juno ist wohl heute morgen schon abgereist, vermutlich die anderen Österreicher auch.
     
  19. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Ist Montag oder Dienstag wieder Training? Weiß das zufällig hier jemand? Danke schön
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Ganz sicher, aber viele sind mit seine Natio unterwegs.