Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  2. So was ich auf den Pics sehen konnte, sahen die Trainingshemden ja nich so schlecht aus...nun warten wir mal noch auf den Rest was uns heute hoffentlich erfreulich zu Gesicht gebracht wird :svw_applaus:
     
  3. baxus1

    baxus1

    Ort:
    NULL
  4. Jesus wie scheisse is das Trikot bitte? :D
     
  5. baxus1

    baxus1

    Ort:
    NULL
  6. :lol: is das herrlich ;)
     
  7. klar...rapper halt...;)
     
  8. das trägt man doch heute so...das is doch "in"
     
  9. stimmt,er mag ja gepflegten Hip Hop ;)
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mal eine dringende Frage! (Wusste nicht wohin damit, also hier rein)

    Wird erfahrungsgemäß den Tag nach einem Spiel am Abend trainiert? Fahr heute nach Bremen und wollte wissen was zu "erwarten" ist. Bekommen sie wohl heute Trainigsfrei oder ob heute Nachmittag schon wieder trainert wird? Oder sogar heute morgen? Wenigstens die, die gestern nicht in WOB waren? Oder die U23

    :confused:

    Wenn jemand ne Ahnung hat wie das sonst so war wärs schön
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da das nur ein Testspiel war und wir uns in der Vorbereitung befinden, sollte heute doch normal trainiert werden, oder nicht?
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    So, wieder zu Hause. :)

    Um 11 Uhr bin ich in Bremen angekommen. Dann zack mit der Straßenbahn zum Weserstadion. War ja das erste mal beim Training, deshalb erstmal nach dem Weg fahren. War dann erst halb 12 oder so da, trainiert haben nur die, die gestern nicht lange gespielt haben. Mesut und Boenisch waren dabei, dazu Ikeng, Vander, Vranjes und so. Mein (relativ kurzer) Trainigseindruck:

    Boenisch hat nichts auf die Reihe bekommen, keine einzige Flanke ist geglückt, absolut neben der Spur. Özil war agil, auch Andersen war gut.

    Danach das beste. Autogrammjagt (das erste mal :D) Hatte nur einen dünnen Stift, nicht so optimal, als "Unterlage" das Werder Magazin zur Saison 08/09. Als erstes kam Vranjes, nach ein paar kleinen Kids kam er dann zu mir, hat unterschrieben. Währenddessen schaffte meine Mutter es, ein Autogramm von Vander, Ikeng(?) und Boenisch(??) zu ergattern, dann kam Thomas Schaaf und er hat bei mir unterschrieben :grinsen:

    Auf dem Weg zum Stadion war Futacs der langsamste, also bin ich schnell hingehuscht und hab auch noch eins von ihm bekommen.

    Und dann der Hammer:

    In der Innenstadt (Pelzerstraße glaub ich) hab ich doch tatsächlich Sanogo gesehen. Dicke Sonnenbrille auf, extrem teuer aussehende Schuhe, scharze Klamotten. War 100% Sanogo.

    Das war ein geiler Tag :svw_schal:
     
  13. für Dich als Auswärtiger sicherlich ein Hammer, aber eigentlich sieht man die Jungs in der Stadt recht häufig. Ich wohne in der Nähe vom Stadion und sehe recht häufig Spieler mit ihren Autos an der Ampel oder an mir vorbeifahren...irgendwie gewöhnt man sich schnell daran..aber sind ja auch nur ganz normale Menschen ;)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jaja, aber für mich war das echt geil, ich bin ja sonst selten in Bremen. Ein Haus am Weserstadion, dafür würde ich töten :eek: War sogar eins frei ein paar Straßen weiter. Ich saß nur grade im ...XY's Beckhaus oder so und plötzlich seh ich doch tatsächlich Sanogo.
     
  15. Sag sowas nicht! :stirn:
     
  16. ich würde sofort hier alles stehen und liegen alssen um in Bremen zu wohne^^ von der stadt her ist es eh das selbe wie in EF nur halt der svw fehlt hier^^ und der geile bremer dialekt;-)
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Weiß jemand die Trainingszeiten der nächsten Tage?

    Auf der Homepage steht leider nichts.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Muss man in die BILD gucken. Geht aber halt immer nur erst am morgen. Hatte heute z.B. Recht.

    Ich geh nächste Woche nochmal hin, wenn die Autogrammkarten zum Verkauf stehen